Aktualisiert am 16/08/2024
1. Übernahmemöglichkeit
2. Voll- oder Teilzeit möglich
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein international agierendes Unternehmen. Gesucht wird ein Personalsachbearbeiter (m/w/d) für den Standort in Frankfurt.
Aufgabengebiet
3. Abwicklung der Personaladministration
4. Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Vertragsänderungen und arbeitsrechtlichen Maßnahmen
5. Pflege der Personalstammdaten sowie die Führung und Verwaltung der Personalakten.
6. Ansprechpartner für Mitarbeitern und Führungskräften zu verschiedenen personellen Themenstellungen
7. Unterstützung bei der Personalrekrutierung
8. Unterstützung von HR internen Prozessen und deren Umsetzung
Anforderungsprofil
9. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
10. Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit
11. Sicherer Umgang mit Microsoft Office
12. Erfahrung in der Anwendung von HR-Systemen wünschenswert
13. Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit und Diskretion
14. Selbstständige, strukturierte und sehr zuverlässige Arbeitsweise
15. Sehr gute Deutschkenntnisse
Vergütungspaket
16. Die Möglichkeit, eigene Ideen in einem innovativen Unternehmen zu verwirklichen
17. Arbeiten an abwechslungsreichen Aufgaben in einem dynamischen und motivierten Team
18. Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
19. Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne Schulungsangebote
20. Einen leichten Start dank einer umfangreichen Einarbeitungsphase