Unsere Benefits Wir glauben, dass unsere Mitarbeiter die treibende Kraft hinter unserem Erfolg sind und bemühen uns, ein positives und unterstützendes Arbeitsumfeld zu schaffen. Als Mitglied unseres Teams haben Sie Zugang zu einer Reihe von Vorteilen, wie zum Beispiel: Ein Gehalt, das Ihren Fachkenntnissen entspricht Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Geschäften (JobRad, Urban Sports Club, etc.) Kostenlose kulinarische Verpflegung Moderne Freizeitgestaltung - Ihre Work-Life-Balance liegt uns am Herzen Regelmäßig stattfindende Firmenevents – sportlich & gesellschaftlich Ein Unternehmen, in dem Sie wirklich etwas bewirken können - wir haben keine Angst vor neuen Ideen Echte berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene Die Möglichkeit, mit einem der innovativsten Akteure auf dem globalen Luxusmarkt für Gourmet Entertainment zusammenzuarbeiten und diesen zu vertreten Unternehmensbeschreibung Als globaler Spitzenreiter im Gastgewerbe und im Airline Catering ist DO & CO eines der aufregendsten und angesehensten Unternehmen der Welt. Von privaten Feiern im kleinen Kreis bis hin zu Großveranstaltungen im Business-Kontext mit bis zu über 2.000 Gästen, bietet die Allianz Arena einen perfekten Standort für Events aller Art. Mit zuvorkommendem Service und vorzüglicher Küche betreut DO & CO an Spieltagen die VIP & Public Bereiche sowie das Mitarbeiterrestaurant in der Allianz Arena und die gastronomischen Angebote im Paulaner Fantreff Nord & Café Gisela. Möchten Sie mit dafür verantwortlich sein, dass bei unseren Spieltagen ca. 68.000 Public Gäste sowie 7.000 V.I.P. Gäste kulinarisch verwöhnt werden? - Dann sind Sie bei uns genau richtig Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Logistiker (m/w/d) in Vollzeit für unseren Standort in der Allianz Arena. Stellenbeschreibung Warenannahme nach HACCP für Frischware der Hauptküche und Kioske Bereitstellung von Equipment und Technik Kontrolle, sachgerechte Lagerung und Verteilung der Waren Unterstützung und Durchführung von Inventuren Verwaltung und Kommissionierung von Waren- und Betriebsmittelbestellungen Nachtschicht an Spieltagen in der Allianz Arena (maximal 5 x im Monat) Führung und Koordination von Mitarbeitern während der Nachtschicht Auf- und Abbau von Veranstaltungen inklusive dazugehöriger Koordination Als Teil des Logistikteams wirken sie direkt bei Großveranstaltungen wie Konzerten, der NFL und dem Champions-League Finale 2025 mit Qualifikationen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Logistik erforderlich Sie konnten bereits Erfahrung in der Veranstaltungslogistik oder im operativen Bereich der Logistik sammeln, z.B. als Disponent, Speditionskaufmann, Fachkraft für Lagerlogistik, Logistikplaner oder Supply Chain Manager Erfahrung im Umgang mit Lebensmitteln von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Organisationstalent & Selbstständigkeit Sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Führerschein Klasse B und mindestens C1 Zusätzliche Informationen Genau wie die unterschiedlichen Zutaten ein Gericht perfekt und besonders machen, so schätzen wir Diversität in unserem Unternehmen in Bezug auf unseren Mitarbeiter:innen. Jede:r ist herzlich willkommen - unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Religion, Ethnizität und sexueller Orientierung. doco.logistik