Bei einem unserer namhaften Kunden in Grefrath bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Perspektiven
1. Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den
Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
2. Vergütung: Attraktives Gehalt und Bonusmöglichkeiten.
3. Weiterbildung: Interne und externe Schulungen.
4. Arbeitsumfeld: Moderne Arbeitsplätze und flexible Arbeitszeiten.
5. Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung und Mitarbeiterrabatte.
6. Kultur: Offene und kollegiale Unternehmenskultur.
Ihre Aufgaben
7. Support: Entgegennahme und Bearbeitung von IT-Anfragen via Telefon, E-Mail und Ticket-
System.
8. Fehlerbehebung: Analyse und Lösung von Hard- und Softwareproblemen.
9. Dokumentation: Pflege von Wissensdatenbanken und Erstellung von Dokumentationen.
10. Benutzerunterstützung: Unterstützung der Anwender bei IT-Problemen.
11. Systemüberwachung: Proaktive Wartung und Überwachung von IT-Systemen.
12. Koordination: Zusammenarbeit mit dem 3rd Level Support und anderen Abteilungen.
Ihr Profil
13. Ausbildung: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
14. Erfahrung: Berufserfahrung im 1st und 2nd Level Support.
15. Kenntnisse: Gute Kenntnisse in Windows, Microsoft Office, Netzwerktechnologien und IT-
Sicherheit.
16. Soft Skills: Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und analytisches Denkvermögen.
17. Sprachen: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.