Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n SachbearbeiterIn Rechnungswesen (m/w/d) in Vollzeit am Standort Löhne.
Aufgaben
Welche Aufgaben erwarten Dich?
* Durchführung von Wochenabrechnung und Monatsabschlüssen
* Erstellung von Sonderabrechnung und Sondersachverhalten
* Allgemeine Administrative Aufgaben, wie z. B.
Beantwortung von Anfragen via E-Mail & Telefon
* Erstellung, Nachverfolgung und Ablage des Schriftverkehrs
Qualifikation
Welche Qualifikation bringst Du mit?
* Kaufmännische Ausbildung und / oder mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich
* Sehr gutes Zahlenverständnis
* Eigenverantwortliches Arbeiten und Selbstorganisation
* Strukturiertes Denken und Erkennen von Zusammenhängen
* Kommunikationsstärke
* Sehr gute Excel-Kenntnisse sind von Vorteil
* Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert
Benefits
Was bieten Wir?
Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst und bieten dir daher zahlreiche Vorteile:
* Urlaubsgeld: Genieße deine freie Zeit mit einem zusätzlichen finanziellen Bonus
* Jahressonderzahlung: Freu dich auf eine besondere Zahlung zum Jahresende (Weihnachtsgeld), um die Festtage entspannt genießen zu können
* Bezuschusste Kantine: Wir sorgen dafür, dass du dich in der Mittagspause stärken kannst, mit leckeren und preiswerten Mahlzeiten in unserer vom Arbeitgeber unterstützten Kantine
* Kostenlose Getränke und frisches Obst: Jeden Tag stehen dir kostenlos erfrischende Getränke und frisches Obst zur Verfügung, damit du dich gesund und fit fühlst
* Betriebliche Krankenversicherung: Nach erfolgreichem Abschluss der Probezeit bieten wir dir eine betriebliche Krankenversicherung, die dir zusätzlichen Schutz und Sicherheit bietet
* Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (bAV) und Berufsunfähigkeitsversicherung (BU): Nach der Probezeit unterstützen wir dich dabei, für deine Zukunft vorzusorgen, indem wir einen Teil deiner Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung bezuschussen
* Job-Rad: Ebenfalls nach der Probezeit hast du die Möglichkeit, ein Job-Rad zu nutzen und so umweltbewusst und gesund zur Arbeit zu kommen
Wr freuen uns über deine Bewerbung!
Als mittelständisches Familienunternehmen mit langjähriger Erfahrung sind wir, die Sänger GmbH & Co. KG, der zuverlässiger Dienstleister im Bereich Back-Office-Services. Besonders stolz sind wir auf unsere enge Partnerschaft mit dem HERMES Einrichtungs-Service, für den wir maßgeschneiderte Lösungen bieten, die Prozesse optimieren und den Kundenservice auf ein neues Level heben.
Unsere Kernkompetenzen liegen in der präzisen und effizienten Abwicklung von Back-Office-Aufgaben. Mit unserem engagierten Team und einem tiefen Verständnis für die Bedürfnisse unserer Partner, bieten wir einen Service, der auf Vertrauen, Qualität und Flexibilität basiert.