Ihre Aufgaben
:
1. Korrespondenztätigkeiten mit privaten Antragsstellern (m/w/d) und externen Instanzen
2. Unterstützung bei der Durchführung erkennungsdienstlicher Maßnahmen (Fingerabdrucknahme, Bestimmung der Augenfarbe)
3. Bearbeitung des Schriftverkehrs und Postbearbeitung
4. Dokumentationstätigkeiten und Datenerfassung/-pflege
5. Aktenanlage und Aktenpflege
Ihre Qualifikation:
6. Erste Berufserfahrung in einer verwaltenden Tätigkeit
7. Fundierte PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit Excel- und Word-Programmen
8. Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit
Ihr Vorteil:
9. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
10. Sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist gegeben
11. Helle Büroarbeitsplätze stehen zur Verfügung
12. Urlaubs- und Weihnachtsgeld wird gezahlt
Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England, Tschechien und den USA.
Bei uns finden Sie abwechslungsreiche Einsätze bei renommierten Unternehmen in Chemnitz und Umgebung. Finden Sie mit uns Ihren Job – wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung.
Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität.