Ihre Aufgaben
1. Beaufsichtigung und Betreuung von Kindern zwischen 3 bis 12 Jahren
2. Sie achten auf Sicherheit und Ordnung unseres Kinderlandes
3. Ansprechpartner (m/w/d) für Geschäftsleitung und Aushilfen
4. Erstellung von Einsatzplänen
Ihr Profil
5. Erfahrungen und Spaß im Umgang mit Kindern
6. Freundlichkeit, Lebensfreude und Kreativität
7. Teamplayer mit Organisationsstärke
8. Sie begrüßen die Kinder und unsere Kund:innen stets mit einem Lächeln
Wir bieten Ihnen
9. Flexible Arbeitszeiten Mo-Fr von 14.00 bis 19.00 UhrSchulferien und samstags in Schichten von 09.30 bis 18.30 Uhr
10. Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits)
11. Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
12. Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub
13. Betriebliche Altersvorsorge
14. Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt.
Es erwartet Sie ein spannender und abwechslungsreicher Arbeitsplatz.