Bei einem unserer namhaften Kunden in Rutesheim bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
Ihre Benefits
* Eine leistungsgerechte Vergütung, sowie eine innerbetriebliche Altersvorsorge mit vielen
Vorteilen und Vergünstigungen
* Flexible Arbeitszeiten
* Eine umfassende Einarbeitung in alle Tätigkeiten
* Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihre Aufgaben
Sie bearbeiten Reparatur- und Ersatzteilaufträge und sind zuständig für die komplette Prozessabwicklung. Dazu gehören die Erstellung von Befundungsberichten, die Bearbeitung von Reparaturaufträgen (Erfassen, Terminsteuerung, Erstellung von Kostenvoranschlägen) sowie die Bearbeitung nach Reparaturfreigabe durch den Kunden.
Ebenso Teil Ihrer Aufgaben ist die technische Beratung und Unterstützung von Kunden bei schriftlichen und telefonischen Anfragen. Außerdem bearbeiten Sie Retouren sowie Reklamationen und erstellen Gutschriften in Abstimmung mit dem Abteilungsleiter.
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung
* Erfahrung im Bereich Service wünschenswert.
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP
* Deutsch und Englisch sicher in Wort und Schrift.
* Teamplayer, hohe Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, Kundenorientierung, Hands-on-Mentalität, selbstständigen Arbeitsweise
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.