Deine Karriere bei OMS
Um als Organisation zu wachsen und neue Wege zu gehen, ist es unsere Aufgabe, die finanzielle Stabilität und Transparenz innerhalb unserer Unternehmensgruppe zu gewährleisten.
Als Teamleitung Kreditorenbuchhaltung in unserer Unternehmenszentrale in Garbsen bist du Experte im Bereich Kreditorenbuchhaltung und verantwortest die fachliche Betreuung unseres Kreditorenteams. Durch deine Arbeit optimierst du die Prozesse und sicherst so die Abläufe in der Kreditorenbuchhaltung für unsere gesamte Unternehmensgruppe.
Deine Aufgaben als Teamleitung Kreditorenbuchhaltung
1. Du verarbeitest die Geschäftsvorfälle in der Kreditorenbuchhaltung und übernimmst die fachliche Führung unseres Kreditorenteams
2. Du stellst Buchungsstandards sicher und optimierst Arbeitsabläufe in der Kreditorenbuchhaltung
3. Du stimmst dich eng mit den relevanten Fachbereichen für die Abwicklung der Buchungsvorgänge ab
4. Du bereitest die relevanten Informationen als Grundlage für unsere Monats- und Jahresabschlüsse vor
5. Du unterstützt bei der erfolgreichen Implementierung und Erweiterung unseres ERP-Systems für den Bereich Kreditorenbuchhaltung
Deine Qualifikation als Teamleitung Kreditorenbuchhaltung
6. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
7. Du arbeitest strukturiert, erkennst Potenziale und Lösungen und hast deine Ziele fest im Blick
8. Du stehst gerne im Austausch mit Kollegen und anderen Fachbereichen und kannst gut auf diese eingehen
9. Idealerweise hast du bereits erste Erfahrung in der (stellvertretenden) Teamführung und/oder in der Projektarbeit
Deine Benefits am Standort Garbsen
10. erfahrungsbasiertes Gehalt
11. Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld
12. unbefristeter Arbeitsvertrag in einer aufsteigenden Branche
13. Gleitzeitmodell (Kernarbeitszeiten: Mo-Do 09:00-15:00 Uhr / Fr 09:00-12:00 Uhr) und mobiles Arbeiten an 2 Tagen
14. 30 Tage Urlaub
15. betriebliche Altersvorsorge + private Unfallversicherung
16. Zuschüsse für Privatfahrzeuge (Elektro- und Verbrenner-Modelle) und (E-) Bikes
17. Kita-Zuschüsse
18. modernes Büro in einem zertifizierten Great Place to Work® 2024
19. Mitgliedschaft in über 10.000 Fitnessstudios und Online-Fitnesskursen via EGYM Wellpass
20. verschiedene + wechselnde Shoppingrabatte
21. motiviertes Team mit flachen Hierarchien
Das erwartet dich bei OMS
Als Management-Holding kreieren wir durch gezielte Unterstützung unserer Tochtergesellschaften ein Umfeld, das nachhaltiges Unternehmertum und gesundes Wachstum ermöglicht. Die operativen Geschäftsprozesse und -entscheidungen stehen dabei in direktem Zusammenhang mit unserem Unternehmenserfolg.
Bei OMS zu arbeiten, bedeutet vorauszudenken und Verantwortung zu übernehmen. Sich gegenseitig zu unterstützen, eine helfende Hand für seine Kollegen und Kolleginnen zu haben und gemeinsam etwas zu bewegen – das ist OMS Teamgeist. Durch starke Ergebnisse schaffen wir Vertrauen in unsere Arbeit.
Deine persönliche Ansprechperson
Katarzyna Mingielewicz freut sich auf Deine Onlinebewerbung. Hier erfährst du mehr über die Verarbeitung deiner Daten.
Katarzyna Mingielewicz
Tel: +49 7172 9358623 Web: karriere.oms-pruefservice.de Gutenbergstraße 20, 30823 Garbsen, Deutschland
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OMS Prüfservice im Profil
OMS Prüfservice ist eines der führenden Unternehmen für elektrische Sicherheit. Unsere Mission ist, Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen.
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Werte und Kultur
Unsere Werte bilden das Fundament für unser Denken und Handeln. Sie begleiten uns in unserem Alltag, prägen unser Tun und sind die Grundlage für die hohe Qualität unserer Leistungen.
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Ausgezeichneter Arbeitgeber
Wesentlicher Bestandteil der Erfolgsgeschichte von OMS sind die Mitarbeiter. Das bestätigen Auszeichnungen wie "Great Place to Work" und Kununu. Was sagen Andere über uns?
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