Der Job macht Spaß, weil Du…
1. in einem Team mit unseren Risk Consultants/Kundenbetreuern arbeitest.
2. gewerbliche und industrielle Mandanten im Innendienst berätst und betreust.
3. Vertragsverhandlungen mit Mandanten und/oder Versicherern begleitest.
4. bei der Beratung in komplexen Risiko- und Vertragsfragen unterstützt.
5. das Schaden- und Haftungsmanagement komplexer Fälle – auch vor Ort bearbeitest und begleitest.
6. selbständig Kundenanfragen bearbeitest sowie Versicherungsdokumente und Verträge erstellst.
7. die fachliche Korrespondenz führst sowie Angebote erstellst, Deckungskonzepte analysierst und Rechnungen und Dokumente prüfst.
Du bist für uns besonders, denn Du ...
8. hast eine Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen (oder vergleichbar), bzw. ein Studium zum/zur Betriebswirt/in Fachrichtung Versicherungswesen oder vergleichbaren Hochschul-/Fachhochschulabschluss absolviert.
9. konntest bereits erste Berufserfahrung im Bereich der Kompositsparten sammeln und hast den Wunsch, Deine Kenntnisse weiter zu entwickeln.
10. bist zuverlässig und zeigst Teamgeist sowie ein hohes Maß an Einsatzwillen und Eigeninitiative.
11. überzeugst durch eine stark ausgeprägte Kundenorientierung.
12. bist sicher im Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen (insbesondere Microsoft Office).
Du + Wir = MRH Trowe
13. Die Motivation unserer Mitarbeitenden ist ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Dazu gehören für uns ein modern gestalteter Arbeitsplatz, Vertrauensarbeitszeit, Mobile Working und Workation weltweit sowie persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten.
14. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit abwechslungsreichem Arbeitsumfeld spielt in unserer DNA ebenso eine Schlüsselrolle.
15. Vielseitige Benefits inkl. einem Cafeteria System mit Bausteinen wie JobBike, Kinderbetreuungszuschuss, Zuschuss zum privaten Internet, monatliche Gutscheine, Zuschuss zum Lunch und vielem mehr runden unser Angebot ab.