Einleitung Wir suchen einen Allrounder für den Bereich Einkauf und Schnittstellenmanagement zwischen Büro und Produktion. Du versorgst unsere Textildruckerei mit den richtigen Shirts und behälst die Liefertermine im Auge damit im Wareneingang und Warenausgang alles reibungslos läuft. Dich erwartet ein spannender Job zwischen Schreibtisch und Druckereibetrieb. Aufgaben operativer und strategischer Einkauf von Textilien Kommunikation in Deutsch und Englisch mit unseren nationalen und internationalen Lieferanten Terminkontrolle und operative Entscheidungsfindung mit den Produktionsteams, um die termingerechte Fertigstellung der Aufträge sicherzustellen Schnittstellenmanagement zwischen Vertrieb, Produktion und Logistik- Koordination von Warenein- und ausgangs Qualifikation abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in vergleichbarer Position fundierte Kenntnisse in den gängigen Microsoft Programmen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Fähigkeit zur Priorisierung nach kaufmännischen Aspekten aufgeschlossene Grundeinstellung und gute Teamfähigkeit Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Benefits abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen gute und leistungsgerechte Entlohnung feste Arbeitszeiten angenehme und familiäre Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien- Weiterentwicklungsmöglichkeiten 28 Tage pro Jahr Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf deine Bewerbung