Ihre Aufgaben
1. Ansprechpartner (m/w/d) für die Anliegen unsere Kund:innen
2. Bearbeitung der Anfragen unserer Kund:innen
3. Aufnahme von Reklamationen
4. Schnittstelle zwischen unseren Kund:innen, dem Lager und Verkauf
5. Kommunikation mit Lieferanten und Herstellern
6. Telefondienst
7. Dokumentation und Verwaltung der Daten in verschiedenen EDV-Systemen
Ihr Profil
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder handwerkliche Ausbildung mit einer kaufmännischen Weiterqualifizierung
9. Idealerweise erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
10. Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
11. Freundliches und sicheres Auftreten
12. Fähigkeit, zielorientierte Lösungen zu erarbeiten und technische Zusammenhänge schnell zu erfassen
13. Gute Deutschkenntnisse
14. Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen
Wir bieten Ihnen
15. Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits)
16. Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing)
17. Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub
18. Betriebliche Altersvorsorge
19. Mitarbeiterrestaurant und kostenlose Mitarbeiterparkplätze
20. Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung
21. Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
22. Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt.
Es erwartet Sie ein spannender und abwechslungsreicher Arbeitsplatz.