Seit 1913 steht die Hausverwaltung Scharrer für zuverlässige und zukunftsorientierte Immobilienverwaltung. 000 Verwaltungseinheiten in München und den westlichen Landkreisen – von WEG-Verwaltung bis zur Mietverwaltung. Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als: Mitarbeiter*in (m/w/d) für die kaufmännische und technische Objektbetreuung - in Vollzeit - Ihre Aufgaben: • Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Eigentümerversammlungen • Regelmäßige Objektbegehungen zur Qualitätskontrolle und Instandhaltungsplanung • Koordination von Handwerkerterminen, Prüfung von Angeboten, Vergabe von Aufträgen • Rechnungsprüfung und Freigabe sowie Überwachung von Wartungs- und Prüfpflichten (z. B. Legionellenbeprobung, Brand- und Blitzschutzwartung) • Kommunikation mit Eigentümern und Mietern sowie persönliche und virtuelle Abstimmung mit Beiräten. Ihr Profil: • Teamgeist und Freude an der Zusammenarbeit in einem kollegialen Umfeld • Eigeninitiative und eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise • Proaktives Denken und Handeln zur eigenständigen Betreuung der Objekte • Bereitschaft zur Weiterbildung und Offenheit für neue Herausforderungen Wir bieten: • Flexible Arbeitszeiten für eine bessere Work-Life-Balance • Homeoffice-Möglichkeit nach der Probezeit (nach Absprache) • Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung • Moderne Arbeitsausstattung inklusive Laptop und Mobiltelefon • Sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen mit langfristiger Perspektive • Teambuilding-Maßnahmen für ein starkes und kollegiales Miteinander • Einen der abwechslungsreichsten und interessantesten (und entwicklungsfähigsten) Jobs die es überhaupt gibt.