Unser Unternehmen, die KVM+GA, ist Teil des traditionsreichen Versicherungsunternehmens Allianz. Als Kundenbetreuer (m/w/d) wirst du für den Aufbau unseres Standortes gesucht, um telefonische und schriftliche Kundenanfragen zu bearbeiten.Aufgaben und Verantwortlichkeiten:Vollumfängliche Betreuung unserer Kunden (kein Verkauf)Telefonische und schriftliche Beantwortung von allgemeinen VertragsfragenDurchführung von VertragsänderungenAktualisierung von KundendatenUnsere Leistungen für Dein Engagement:Befristeter Arbeitsvertrag nach bestandener ProbezeitMonatliches Einstiegsgehalt inklusive Sonderzahlungen: 2.569€ bruttoBis zu 49% pro Quartal mobiles Arbeiten möglichVerschiedene Arbeitszeitmodelle: agile Schichtverplanung, 5-Tage-Woche, Gleitzeitkonto, Voll- oder TeilzeitZwei jährliche Sonderzahlungen und ein jährlicher LeistungsbonusBetriebliche Altersvorsorge und betriebliche Kranken-ZusatzversicherungModernes betriebliches Gesundheitsmanagement mit innovativen Programmen für Gesundheit und WohlbefindenMitarbeiterkonditionen auf Allianz-Produkte sowie Corporate Benefits aus den Bereichen Kleidung, Mobilfunk, Technik, Sportveranstaltungen, Reisen, Auto usw.Arbeitgeberzuschuss für das Deutschlandticket Job sowie JobradAufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere Inhouse-Trainings und CoachingsArbeitgeberzuschuss für die Mitgliedschaft bei dem Firmenfitness-Netzwerk Wellpass mit Zugang zu über 8.000 Sporteinrichtungen in ganz Deutschland und ÖsterreichWen wir suchen:Beste Erfahrung in der Kundenbetreuung (falls nicht vorhanden): Halb so wild Quereinsteiger/innen sind herzlich willkommenGewählte Ausdrucksweise und Spaß am Umgang mit MenschenRoutinierter Umgang mit dem PCTeamgeist und eigenverantwortliches HandelnHohes Maß an Flexibilität und eine ziel- und serviceorientierte ArbeitsweiseDas bieten wir:Eine moderne Arbeitsumgebung mit moderner TechnikFlexible Arbeitszeiten und mobiles ArbeitenEin freundliches und unterstützendes TeamMögliche Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens