Ort: 50354 Hurth | Vertragsart: Vollzeit, befristet fur 2 Jahre | Job ID: 900060
"Bei REWE kannst du Mensch sein" das ist unser Arbeitgeberversprechen in der Region West, welches wir aktiv gestalten und fordern. Uber 25.000 Mitarbeitende tragen jeden Tag zu unserer Erfolgsgeschichte bei und formen unsere Kultur.
Mit Dir als HR Referent:in Employer Branding wollen wir unsere Arbeitgebermarke stetig weiterentwickeln.
Was Du bei uns bewegst:
Innerhalb des knapp 30 kopfigen Teams des HR Kompetenzcenters bist Du gemeinsam mit einem Kollegen fur das regionale Employer Branding verantwortlich.
Du erstellst und verantwortest die Media und Budgetplanung fur unsere regionalen Employer Branding Masnahmen, wie z.B. Arbeitgeberkagnen in diversen Medien.
Du betreust den Fachbereich Vertrieb und stehst Fuhrungskraften in den Markten, HR Partner:innen und Vertriebsleitungen mit deiner Expertise zu verschiedenen Employer Branding Masnahmen zur Seite.
Du planst, betreust und setzt regionale Kagnen um, zur Suche von Fachkraften, Quereinsteigenden und Auszubildenden in unseren Markten.
Du koordinierst und steuerst externe und interne Dienstleister, organisierst und setzt Content Produktionen um und hast das Performance Controlling im Blick. Hier arbeitest du eng mit der regionalen Werbeabteilung und dem Recruiting Center zusammen.
Du entwickelst und fuhrst Workshops mit Fuhrungskraften durch, z.B. zu den Themen Arbeitgeberattraktivitat, Mitarbeitendenbindung, Entwicklung einer Employer Brand und Unternehmenskultur.
Du entwickelst immer neue Ideen und Konzepte, die unsere Arbeitgebermarke in ihrer Wahrnehmung steigert, nach innen wie nach ausen. Dazu treibst und steuerst du regionale Projekte und vertrittst diese in den relevanten Gremien.
Was uns uberzeugt:
Dein Auge furs Detail: Bei sauber formulierten Texten sowie optisch und inhaltlich ansprechenden Werbemitteln geht dir das Herz auf? Dann bist du bei uns genau richtig.
Dein Drive: Du stehst mit Leidenschaft fur deine Themenfelder ein und vermagst es Mitwirkende dafur zu begeistern.
Deine Kreativitat: Du entwickelst standig neue Ideen und Losungen und sorgst fur eine stetige Weiterentwicklung deiner Themenfelder.
Deine Fachkompetenz: Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium in einem fur die Aufgabenkombination relevanten Fachbereich mit, sowie optimalerweise mehrjahrige Berufserfahrung im Marketing und/oder Werbeumfeld.
Deine Fahigkeit am Ball zu bleiben: Du bist offen fur neue Impulse und begeisterst dich fur Social Media und Employer Branding Trends, um immer nah an der Zielgruppe zu sein.
Dein Organisationstalent: Du zeichnest dich durch eine selbststandige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise aus und behaltst bei deinen Themen prioritats und ressourcenorientiert den Uberblick.
Was wir bieten:
Als sicherer Arbeitgeber stehen wir un