Stellenbeschreibung
Aufgaben:
1. Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien und -kampagnen zur Steigerung der Markenbekanntheit und Kundenbindung
2. Erstellung von Content für verschiedene Marketingkanäle, einschließlich Social Media, Website, E-Mail und Printmedien
3. Planung und Organisation von Events, Messen und anderen Marketingaktivitäten
4. Analyse von Markt- und Wettbewerbsdaten zur Identifizierung von Trends und Chancen
5. Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um Marketinginitiativen zu unterstützen und zu integrieren
Qualifikationen:
1. Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Marketing, Kommunikation oder einer verwandten Disziplin
2. Praktische Erfahrung im Marketing, idealerweise in der IT-Branche oder einem ähnlichen Umfeld
3. Kreativität, Innovationsgeist und eine starke Affinität zu digitalen Marketingkanälen
4. Ausgezeichnete Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
5. Selbstständige, proaktive und ergebnisorientierte Arbeitsweise
6. Teamgeist und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld erfolgreich zu arbeiten
7. Erfahrung mit der Adobe Creative Suite
Wir bieten:
1. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit
2. Eine attraktive Vergütung mit leistungsbezogenen Prämien
3. Eine umfassende Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungen
4. Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
5. Modernste Arbeitsmittel und -räume
6. Regelmäßige Team-Veranstaltungen
7. Warme und kalte Getränke
8. Klimatisierte Räumlichkeiten
9. Möglichkeiten der Nutzung von Poolfahrzeugen oder eines Firmenwagens
10. Bei Bedarf besteht die Möglichkeit von Home-Office
11. Flexible Arbeitszeiten
12. 30 Tage Urlaub
13. Und … KEINE leeren Versprechungen
Wir möchten Dir sehr gerne schon jetzt das Du anbieten. Hab' also keine Scheu auch uns zu Duzen. Bei uns gehört das zur Firmenkultur, vom Praktikanten bis zum Chef. Dies gilt schon beim Erstkontakt während des Bewerbungsprozesses.
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