Fachinformatiker für First-/Second-Level Support (m/w/d)
Kommen Sie in unser Team und arbeiten Sie beim Premium-Anbieter für individuelle raumlufttechnische Geräte. Wir freuen uns auf Sie!
DAS IST IHRE AUFGABE
* Nach einer umfangreichen Einarbeitung betreuen Sie unseren User-Help-Desk als First-/Second-Level Support.
* Als Ansprechpartner/in für die Ausstattung unserer Arbeitsplätze stellen Sie die Hardwarekomponenten (Thin und FAT Clients) sowie die dazugehörige Software bereit.
* Sie sind für die laufende Pflege der Systemdokumentation zuständig.
WAS SIE MITBRINGEN
* Ihre Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/in haben Sie erfolgreich abgeschlossen und wollen nun den nächsten Schritt gehen.
* Sie haben Erfahrung im IT Support und kennen sich sehr gut mit Windows, PowerShell, Active Directory aus.
* Optimalerweise verfügen Sie über Kenntnisse in den Bereichen Citrix, Baramundi und Igel.
* Sie sind ein/e zuverlässig/e Teamplayer/in, kommunikativ und zeichnen sich durch eine hohe Service- und Zielorientierung aus.
Ab sofort
Jettingen-Scheppach
Vollzeit
Larissa März:
08222 999-435
jobs@robatherm.com
IHRE BENEFITS
Attraktive Vergütung mit Fixgehalt,
Prämien, Gutscheinkarte, VWL
Kostenloses frisch gekochtes
Mittagessen, Frühstücksangebot
Umfangreiches Onboarding,
Team- und Firmenevents
Und viele weitere Vorteile
robatherm.com/karriere
robatherm • John-F.-Kennedy-Str. 1 • 89343 Jettingen-Scheppach