Wir sind auf der Suche nach Pionieren und leidenschaftlichen Experten, die gemeinsam anstreben, das Unmögliche möglich zu machen. Wenn du denkst, dass du das Zeug dazu hast, dich unserer Mission anzuschließen und die Zukunft von Netto zu gestalten, dann warte nicht länger. Mache den ersten Schritt und bewirb dich als Technischer Objektleiter (m/w/d) unserer Logistikstandorte in Wustermark und Stavenhagen.
Das bieten wir dir:
1. Eine unbefristete Vollzeitanstellung.
2. Einen Firmenwagen (1% Regelung) – auch zur privaten Nutzung (Modelle bspw. VW, Skoda, BMW)
3. 30 Tage Urlaub und Sonderzahlungen in Form von Urlaubs- & Weihnachtsgeld
4. Bessere Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten.
5. Eine gelebte Du-Kultur.
6. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Trainings.
7. 5 % Rabatt auf deinen Einkauf bei Netto.
8. Vergünstigte Konditionen bei unserem Wellbeing-Partner Wellhub.
9. Zugang zu zahlreichen Vergünstigungen für ausgewählte Online-Angebote.
10. Subventioniertes Frühstück und Mittagessen in unseren eigenen Netto-Kantinen an beiden Standorten.
11. Das Übliche, wie gratis Obst, Wasser, Kaffee und Tee gibt's bei uns natürlich auch
Das werden deine Aufgaben sein:
12. Sicherstellung der technischen Funktionsfähigkeit an den Lagerstandorten Wustermark und Stavenhagen sowie den Außenlagern in Malchin und Stavenhagen.
13. Führung eines Teams von 5 Haustechnikern in den Logistikzentren Wustermark und Stavenhagen, einschließlich Schicht- und Urlaubsplanung sowie Jahresgesprächen.
14. Koordination aller erforderlichen Reparaturen sowie baulichen Prozesse im und am Lager-/Bürogebäude und deren Außenanlagen.
15. Verantwortung für die Auftragserteilung und Rechnungsbearbeitung.
16. Planung der Jahresbudgets für die Logistikstandorte und technische Ausrüstungsgegenstände sowie Kontrolle der Budgeteinhaltung.
17. Überwachung der Gebäudeleittechnik (GLT).
18. Verantwortung für die Instandhaltung des gesamten Flurförderzeuge-Fuhrparks sowie der Großreinigungsmaschinen, Papppressen und Hubarbeitsbühnen.
19. Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit Kollegen aus Logistik, Vertrieb, Facility Management und IT.
Das bringst du mit:
20. Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurtechnik oder Facility Management, oder eine vergleichbare berufliche Qualifikation, wie ein Meister im Bereich Mechatronik oder Kältetechnik.
21. Erfahrung in der technischen Objektbetreuung oder im Facility Management, idealerweise in der Logistik.
22. Nachgewiesene Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten mit Empathie und Humor.
23. Software-Affinität und sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; idealerweise SAP-Kenntnisse.
24. Schnelle Auffassungsgabe sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise.
25. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse.
Du passt zu uns? Dann bewirb dich direkt hier.