Company: DeutschlandCard GmbH
Wir über uns:Ihre Herausforderungen:Ihr Profil:
Sie sind Online-Shopping Experte? Dann unterstützen Sie uns bei der Entwicklung und Betreuung unserer 400 Online-Shops.
Als (Junior) Account Manager (m/w) sind dies Ihre Herausforderungen:
* Kommunikation mit Online-Shops, Affiliate Netzwerken und Agenturen
* Kontrolle und Steuerung der Online-Shops mit dem Ziel der Umsatzentwicklung bzw. Erfolgssteigerung
* Konzeption, Planung und Durchführung von Online-Marketing- und Vertriebsmaßnahmen
* Entwicklung von Konditions- und Vertriebsmodellen
* Marktbeobachtung und Gewinnung neuer Partner
* Erfolgsreporting, Prüfung und Veranlassung von Provisionszahlungen
* Schnittstellenkoordination mit internen und externen Dienstleistern
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt Marketing
* Erste relevante Berufserfahrung im Bereich Online Marketing / Affiliate Marketing, mindestens in Form von Praktika
* Hohe Affinität zu Online- und E-Commerce Themen
* Ausgeprägte Kunden- und Marktorientierung
* Analytische Herangehensweise an neue Aufgabengebiete
* Kommunikationsstärke, Teamorientierung und selbstständige Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Versierter Umgang mit MS-Office (insb. Excel)
Wir über uns:
Die DeutschlandCard GmbH betreibt eines der größten branchenübergreifenden Multipartner-Bonusprogramme auf dem deutschen Markt. Bereits mehr als 20 Millionen Programmteilnehmer sammeln bei den teilnehmendenPartnergeschäften offline und online Punkte. Diese können sie anschließend in Prämien einlösen, an der Kasse mit den Einkäufen verrechnen oder an wohltätige Organisationen spenden.
Wir bieten:
* Sie sitzen mit allen 100 DeutschlandCard Kollegen auf dem gleichen Flur, unsere Türen stehen offen und wir sind alle per "Du". Auch unsere Fachbereichsleiter sind vor Ort und immer ansprechbar. Dadurch sind wir schnell in unseren Entscheidungen und pflegen einen starken informellen Austausch untereinander.
* Ein persönlicher Pate und arrangierte Kennlerntermine mit Ihren wichtigsten Ansprechpartnern sorgen für einen reibungslosen Start bei uns. Bei unseren Team Events, Oktoberfest-Besuchen, monatlichen After-Work Partys und auf unserer Weihnachtsfeier lernen Sie die Kollegen auch abseits des Büroalltags besser kennen.
* Die Bertelsmann University sowie über 5.000 frei verfügbare E-Learnings bieten Ihnen ein vielseitiges Weiterbildungsangebot. Regelmäßige Leistungs- und Entwicklungsgespräche unterstützen Sie in Ihrer Persönlichkeitsentwicklung und Karriereplanung.
* Unsere Konzernmutter in Gütersloh bietet uns Kontinuität und fördert zugleich die Innovationen unserer
Geschäfte. Als Mitarbeiter profitieren Sie von umfangreichen Sozialleistungen:
o Mit unserer bezuschussten Kantine, einer italienischen Kaffee- und Snackbar sowie kostenfreien
Kaltgetränken und Kaffeespezialitäten im Büro ist gut für Ihr leibliches Wohl gesorgt.
o Ein umfangreiches Betriebssportprogramm, wöchentliche Mittagsgymnastik, eine Physiotherapeutin vor Ort und jährliche Gesundheitstage unterstützen Sie beim Fitbleiben.
o Die Gewinn- und Erfolgsbeteiligung, vermögenswirksame Leistungen, günstige
Versicherungskonditionen sowie stark rabattierte Bertelsmann Produkte sorgen für finanzielle Vorteile.
Möchten Sie als (Junior) Account Manager (m/w) bei uns einsteigen? Dann lassen Sie uns darüber sprechen, wie wir gemeinsam etwas bewegen können. Ihre Online-Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin sind der erste Schritt dazu. Bitte beziehen Sie sich auf die Kennziffer dc 2162.
Senden Sie Ihre Bewerbung an:DeutschlandCard GmbH / embrace Recruiting Services
Tanja Weßler
Postfach 90 20 00
33312 Gütersloh
E-Mail: ad-karriere@bertelsmann.de
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Webseite:
282631