Ihre Aufgaben
* Abwicklung allgemeiner administrativer Aufgaben
* Unterstützung der Fachbereiche bei der Erstellung und Überarbeitung von Berichten
* Verwaltung von Vertragsakten und Projektakten sowie Unterstützung bei der Datenpflege zur Erstellung und Aktualisierung von Projektreferenzen und Lebensläufen
* Unterstützung des Vertriebs beim Sichten von Ausschreibungen und Zusammenstellen von Unterlagen für Projektbewerbungen und Angebote
* Erstellung von Rechnungsdokumenten und Unterstützung bei der Reisekostenabrechnung
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss
* Erste Berufserfahrung im Bereich Sekretariat vorteilhaft
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse, Kenntnisse von MS Teams und Dynamics 365 Business Central sind wünschenswert
* Selbständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
* 30 Urlaubstage
* Attraktives Gleitzeitmodell zur besseren Vereinbarung von Beruf, Freizeit & Familie
* Moderne digitale Infrastruktur, die mobiles Arbeiten ermöglicht
* Förderung der persönlichen Mobilität durch Zuschuss zum Deutschlandticket und Job-Rad-Leasing
* Eigenverantwortliches Arbeiten mit hohen Freiheitsgraden
* Umfassende Einarbeitung und kontinuierliche sowie zielgerichtete Weiterbildung
* Regelmäßige Firmenevents und Teamaktivitäten
* Firmeninterne Sportgruppen (standortspezifisch)
* In Stuttgart: Betriebskantine mit frisch zubereiteten Menüs
Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, bewerben Sie sich einfach in wenigen Schritten über unser Portal. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!