Leiter Customer Service (m/w/d) Referenznummer 65518 Ihr Herz schlägt für den Kundenservice ? Sie legen Wert auf kunden- und lösungsorientiertes Arbeiten und sind auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten ? Dann haben wir eine spannende Position für Sie als Leiter Customer Service (m/w/d). Im Auftrag unseres Kunden aus der Industrie suchen wir für den Standort in Langenfeld engagierte Unterstützung. Bewerben Sie sich jetzt im Rahmen der Direktvermittlung und werden Sie Teil des Teams Ihre Arbeitsaufgaben Sicherstellung eines optimalen Kundenservice für schnellen und effizienten Support Erfüllung hoher Kundenerwartungen hinsichtlich Reaktionszeiten, Verfügbarkeit und Lösungsqualität Effiziente Lösung von Eskalationsfällen Schnittstelle zwischen operativen Aufgaben und strategischer Weiterentwicklung des Bereichs Projekttätigkeiten sowie Prozessoptimierung und Weiterentwicklung des Customer Service Motivation und langfristige Bindung des Teams Ihre Vorteile Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Arbeitsatmosphäre. Unser Kunde bietet Ihnen zudem Platz für eigene Ideen und attraktive Sozialleistungen. Auf Ihren Wunsch hin stellen wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch nicht nur diese Vakanz, sondern gerne auch noch weitere passende Positionen für Ihr Kompetenzprofil vor. Innovatives Unternehmen mit großem Wachstumspotenzial Zugang zu modernen Technologien und Prozessen, die kontinuierlich weiterentwickelt werden Eigenverantwortliche Gestaltung und Optimierung von Prozessen sowie Entwicklung Ihres Teams Attraktive Vergütungspakete und zusätzliche Leistungen Klare Unternehmenswerte und eine offene, transparente Unternehmenskultur Unterstützung durch die Geschäftsführung bei der Umsetzung strategischer Veränderungen im Customer Service Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung im Customer Service, idealerweise in der Industrie oder B2B Führungserfahrung im Customer Service Sicherer Umgang mit ERP- und CRM-Systemen Erfahrung in Prozessoptimierung Technisches Verständnis, idealerweise in der industriellen Fertigung Ihre Bewerbung Schnell und einfach in 30 Sekunden über das Online-Formular oder E-Mail bewerben Ansprechpartner Vanessa Arntz duesseldorfworksmart.de 49 211 936564 0 WorkSmart Niederlassung Düsseldorf Friedrichstraße 82 40217 Düsseldorf