Ihre spannenden Aufgaben: Strukturierter Verkauf eines modernen Produktsortiments an Tierhalter per Telefon und anderer Kommunikationsmittel/Medien Kreativ und mit Engagement Kundenbeziehungen festigen und aufbauen Kaufmännische Bearbeitung der Kundenaufträge Serviceorientierte Unterstützung der Disposition und Logistik Systematische und strukturierte Neukundengewinnung und Kundenbindung im Team Mitgestaltung und Umsetzung von Marketingaktionen und strategischen Vertriebszielen Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Warenkenntnisse im Bereich Futtermittel/Tierhaltung erforderlich Sicheres Auftreten sowie starke Kunden- und Verkaufsorientierung Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Eine zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Spaß daran Herausforderungen gemeinsam im Team zu meistern In Ihrem Job voller Möglichkeiten bieten wir Ihnen: Eine Top-Einarbeitung in einem klasse Team und einen starken kollegialen Zusammenhalt. Eine tariflich geregelte Vergütung und weitere finanzielle Zuschüsse, wie beispielsweise einem Kinderbetreuungszuschuss oder einem Zuschuss zur Altersversorgung. 30 Tage Urlaub 6 Extratage sorgen für mehr Lebensqualität Durch ein Mitarbeiteraktienprogramm können Sie vom Erfolg des Unternehmens partizipieren. Ein umfangreiches Seminarprogramm bietet jedem Mitarbeiter die Möglichkeit zur Weiterbildung. Mittels JobRad können wir Mitarbeitern den Bezug Ihres persönlichen "Dienstrads" bequem und vergünstigt über die BayWa AG anbieten. Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (max. 10 MB) inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Weitere Informationen finden Sie auch auf www.baywa.com. Für Rückfragen ist Ronja Klose gerne für Sie da: 49 / 7134 / 9150-181. BayWa AG, Bewerber Service, Kennziffer REF6110S, Stahlgruberring 8, 81829 München jobsbaywa.com