Wir sind als mittelständische Genossenschaft in der Region fest verankert. Wir pflegen genossenschaftliche Werte wie Fairness, Solidarität und Partnerschaft. Wertschätzender Umgang miteinander prägt das Verhältnis zu unseren Kundinnen und Kunden, aber auch das zu unseren 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir handeln kunden- und zukunftsorientiert. Qualität ist unser Antrieb. Ihre Aufgaben Gestaltung der Bankorganisation und Dokumentation der Aufbau- und Ablauforganisation Steuerungsaufgaben im operativen Systemumfeld Mitwirkung bei Prozess-, Strukturveränderungen und Projekten Umsetzung von aufsichtsrechtlichen Anforderungen Aufbau und Weiterentwicklung des internen Kontrollsystems der Bank Ansprechpartner für den internen First-Level-Support Ihr Profil Abgeschlossene Bankausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Organisationsbereich Erfahrung in der Administration im Kernbankensystem agree21 Methodenkenntnisse im Projekt- und Prozessmanagement Anwender-Kenntnisse in Microsoft Office, Kenntnisse in einfachen Datenanalysen Gute kommunikative Fähigkeiten, Urteilsfähigkeit, Entscheidungsfreude Selbstständige, strukturierte sowie lösungsorientierte Arbeitsweise Wir bieten eine interessante Tätigkeit in einem ansprechenden Umfeld einer gut aufgestellten Bank Vergütung nach Bankentarif, 13 Gehälter, Vermögenswirksame Leistungen Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten 4-Tage-Woche (Montag-Donnerstag) Mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten Benefits wie Bikeleasing, vergünstigtes Mitarbeiter-PC-Programm und vieles mehr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Onlineportal bzw. über personaleckernfoerder-bank.de, Personalleitung Ulrike Lucht, Kieler Straße 39-43, 24340 Eckernförde.