Familiär, vielfältig und voller Teamgeist: Die Starnberger Kliniken GmbH, mit über 2.000 Mitarbeitenden größter Arbeitgeber im 5-Seen-Land, steht für Zusammenhalt, Entwicklungsmöglichkeiten und Nähe – direkt vor Ihrer Haustür. Wir lieben unseren Beruf, feiern Dienstjubiläen und verbinden berufliche Chancen mit Lebensqualität. Flexible Arbeitszeitmodelle und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sind bei uns selbstverständlich. Starten Sie in einer Branche, die Gesundheit und Gemeinschaft großschreibt. Wollen Sie Ihren Karriereweg mit uns gehen? Ihre Aufgaben - Büroorganisation und Buchhaltung - Unterstützung bei der Bauabwicklung - Datenbankpflege und administrative Abwicklung im Bereich Medizintechnik - Auftragsabwicklung - Mitarbeit bei Sonderprojekten Anforderungsprofil - kaufmännische Ausbildung - sehr gute MS-Office-Kenntnisse - betriebswirtschaftliche Kenntnisse erwünscht - Kenntnisse aus der Medizintechnik und/oder Baubranche wären wünschenswert - zuverlässige, selbständige und systematische Arbeitsweise, so wie Organisationsgeschick - Belastbarkeit und Teamfähigkeit - mehrjährige Berufserfahrung Wir bieten - Vergütung nach TVöD zzgl. Großraumzulage München - Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge 4,8 % - Personalwohnung (nach Verfügbarkeit) - Companybike (Dienstrad Leasing) - Ausgewogenes gesundes Essen in der betriebsinternen Kantine - betriebliches Gesundheitsmanagement (Yogakurse, Unterstützung bei Ernährungsfragen etc.) - Betriebsausflüge Vor Aufnahme einer Tätigkeit bei den Starnberger Kliniken müssen gem. § 23a i.V.m.§20 Abs. 9 IfSG ein ausreichender Impfschutz oder Immunität gegen Masern nachgewiesen werden. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt Standort: Starnberger Kliniken GmbH