Ihre Aufgaben
1. Vertretung der Direktion während der Abwesenheit
2. Sicherstellung einer reibungslosen Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen
3. Kommunikation mit Gästen und Mitarbeitenden
4. Koordination von und Teilnahme an Terminen,
5. Planung und Organisation von Meetings und Events
6. Unterstützung bei Veranstaltungen und Anlässen
7. Bearbeitung von Gäste-Feedback
8. Sicherstellung der Einhaltung der HACCP-Richtlinien
9. Dienst- und Urlaubsplanung für die F&B Abteilungen
10. Trainings on the job mit Mitarbeitenden und Auszubildenden
11. Erstellung von schriftlichen Arbeitsanweisungen und Leitfäden
12. Hauptansprechpartner für alle operativen Abteilungen
Ihr Profil
13. Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie
14. Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil
15. AEVO-Ausbildereignung von Vorteil
16. Kenntnisse in Mitarbeiterführung und -motivation
17. Sie legen Wert auf Ehrlichkeit und ein respektvolles Miteinander
18. Sichere EDV-Kenntnisse (Opera, Fidelio, Kassensystem von Vorteil)
19. Diskretion, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
20. Interesse daran sich selbst und Ihre Abteilung stetig weiterzuentwickeln