HWP Handwerkspartner. Dem Erfolg Richtung geben.
Du bist ein Teamplayer?
Und hast Anspruch – an dich selbst und uns?
Dann komm in die HWP Handwerkspartner Gruppe
als Bürokauffrau/Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit
in unseren Handwerksbetrieb ABV Bau Ullrich GmbH in Neumünster.
Unser tägliches Geschäft:
Seit dem Jahr 2000 ist ABV Bau Ullrich GmbH in Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern und Berlin als Generalunternehmer für öffentliche Institutionen, Industrie- und Infrastrukturunternehmen sowie private Kunden tätig.
Wir sind spezialisiert auf die Betoninstandsetzung, Bauwerkssanierung und -abdichtung auf Brückenbauwerken, in Parkhäusern, Tiefgaragen, Tunneln und Industriegebäuden.
Mit über 20 Mitarbeitern im Bauhauptgewerbe und einem stetig wachsenden Fuhr- und Maschinenpark sind wir in der Lage, alle notwendigen Leistungen der Kerngeschäftsfelder eigenständig auszuführen.
Mit unserer Qualifizierung, unserer Leidenschaft und unserem Know-How bieten wir unseren Kunden ein Höchstmaß an Qualität, Effizienz und Funktionalität. Wir gehen Herausforderungen offen, aktiv und lösungsorientiert an und bieten unseren Kunden eine hochwertige und wirtschaftliche Bauabwicklung.
Darauf kannst Du dich freuen:
* Die Sicherheit einer soliden und dynamisch wachsenden Unternehmensgruppe mit über 15 Standorten in Deutschland
* 1250 motivierte Kollegen im Büro und Handwerk
* Eine moderne Arbeitswelt
* Ein faires Gehalt
* Eine solide Einarbeitung durch kompetente Kollegen
* Entscheidungsfreiräume & ein routiniertes Team
* Direkte Kommunikationswege
* Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten & Weiterbildungsangebote
* Viva Familienservice - auch in schwierigen Zeiten sind wir an der Seite unserer Mitarbeiter (m/w/d)
* Coporate Benefits - tolle Angebote für unsere großartigen Mitarbeiter
* Stets gut informiert – Mitarbeiterzeitung „HWP Echo!“
Über diese Qualifikationen freuen wir uns:
Wir suchen kompetente Kollegen mit Freude am Job – in unserem Team finden sich die unterschiedlichsten Erfahrungen, Kenntnisse und Charaktere wieder.
Und davon wünschen wir uns noch mehr!
* Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Lernbereitschaft und Freude im Job
* Erfahrungen im Bauwesen wünschenswert
* Gute Selbstorganisation und eine lösungsorientierte Arbeitsweise
* Gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
* Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Programmen
* Bereitschaft sich in eine branchespezifische Software (iTOW) einzuarbeiten
* Kenntnisse in der Handwerksbranche oder Interesse sich diese anzueignen
Hier bringst Du dich ein:
* Bearbeitung von gängigen, organisatorischen Aufgaben
* Kreditoren- und Debitorenbearbeitung, vorbereitende Buchhaltung
* Projektbetreuung in enger Zusammenarbeit mit der Niederlassungsleitung
* Aufbereitung relevanter Geschäftsdaten
* Allgemeine Korrespondenz, telefonisch und schriftlich
* Bearbeitung von Leistungsverzeichnissen
* Erstellung von Angeboten und Rechnungen
* Lohndatenerfassung
* Vorbereitung von Arbeitsverträgen, Sofortmeldungen und Personaleinstellungsbögen, Personal-Ablage
* Bestellung von Arbeitskleidung
Neugierig auf uns?
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung im PDF-Format
Kontaktinformationen
* "Jetzt bewerben-Button“
* Oder über unseren Bewerbungslink: (Einfach kopieren und in Deinen Browser einfügen)
* Alternativ per Mail an karriere@handwerkspartner.de
Dein Ansprechpartner ist Rainer Heins vom HWP Handwerkspartner Personalmanagement.
Über uns
HWP Handwerkspartner.
Dem Erfolg Richtung geben.
Wenn der Berufsweg das Ziel ist, ist HWP Handwerkspartner die Gruppe, die mehr Möglichkeiten bietet, um weiterzukommen. Weil hier neues Wissen, neue Technologien und Modernität partnerschaftlich gelebt werden. Weil hier über 30 Geschäftseinheiten an über 15 Standorten mit über 1.250 Fachleuten die Ärmel hochkrempeln und Kräfte bündeln. Und weil es hier auf Wachstumskurs erfolgreich vorwärts geht. Mit Chancen in vielen Bereichen - vom Handwerk rund um den Bau bis hin zu Verwaltung und Management.