Überblick Gehalt: € 40.000 - € 50.000 brutto pro Jahr auf Vollzeitbasis mit Bereitschaft zur Überzahlung Flexible Arbeitszeiten Remote Möglichkeit mit Bereitschaft zur Anwesenheit in den Büros (Lindau am Bodensee/Bregenz/Ruggell) Voll- oder Teilzeit (20-40 Stunden/Woche) möglich Ein aktueller Lebenslauf ist vollkommen ausreichend. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Deine Aufgaben Koordination sowie Terminplanung für die Geschäftsführung Telefon- und Mailkorrespondenz auf Deutsch und Englisch Posteingang, Postausgang für mehrere Bürostandorte Reiseorganisation, Dokumentenmanagement Mitarbeit im Bereich Buchhaltung Administrative Unterstützung des gesamten Teams Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Office Management Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent Gute Kenntnisse in MS Office Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Warum wir? Mitgestaltung : Bei 21X kannst du etwas bewirken. Nutze deine Chance, die Finanzwelt mit deinen Fähigkeiten mitzugestalten Wachstum : Du hast die Möglichkeit, Teil eines schnell wachsenden Unternehmens mit großartigen Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten zu sein Wertschätzung: Wir freuen uns über deine Erfahrungen und Fähigkeiten - 21X ist immer offen für deine Vorschläge und Ideen Verantwortung: Übernehme Verantwortung und setze dir deine eigenen Ziele, damit du dein volles Potenzial ausschöpfen kannst Flexibilität: Ob Frühaufsteher oder Nachtschwärmer - finde deinen idealen Arbeitsrhythmus Über uns 21X hat sich zum Ziel gesetzt, eine der ersten europäische DLT-Börsen zu werden. 21X ist ein in Frankfurt ansässiges Fintech und befindet sich im Prozess der Zulassung als Finanzinstitut, das die erste ESMA-lizenzierte, Blockchain-basierte Börse gemäß der EU-DLT-Verordnung - DLTR - einführen wird. Wir sind ein globales Team von Experten für Kapitalmärkte, digitale Vermögenswerte und öffentliche Blockchains.