Unser Kunde kommt aus dem Bereich der technischen Dienstleistung und wir suchen langfristig eine/n
Kaufmann/-frau - Büromanagement (m/w/d)
für sein Unternehmen in Augsburg, Bayern.
Ihr Vorteil:
In der Personalvermittlung profitieren Sie bei AERB Personal unter anderem von folgenden Vorteilen:
1. Festanstellung bei ausgewählten Unternehmen
2. Betreuung durch unsere erfahrenen Personaldisponenten
3. Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung
4. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
5. Individuelle Beratung und Karriereplanung
6. Profitieren Sie von unserem überregionalen Netzwerk
7. Bauen Sie mit AERB Personal Ihre Entwicklung weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen und persönlichen Beratung
Ihre Aufgaben:
8. allgemeine Sekretariatsaufgaben
9. Bearbeitung vom Posteingang und Postausgang
10. Angebotserfassung und -erstellung, Datenpflege
11. schriftlicher und telefonischer Kontakt mit Kunden
12. Empfang von Kunden und Besuchern
13. Betreuung der Telefonzentrale
14. Reklamationsbearbeitung
15. Bearbeitung von Rechnungen und Überwachung des Zahlungsverkehrs
Ihr Profil:
16. Ausbildung als Kaufmann/-frau - Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation
17. Umfangreiche MS Office Kenntnisse
18. Teamfähig und gut im Umgang mit B2B Kunden
19. Gesicherte Deutsch- und Englischkenntnisse
Wenn Sie gerne eigenständig arbeiten möchten, über gute organisatorische Fähigkeiten verfügen und Freude am Umgang mit Kunden haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Wir benötigen kein Anschreiben von Ihnen. Senden Sie uns einfach Ihren Lebenslauf und Ihre Telefonnummer per WhatsApp an die Nummer oder per E-Mail an oder per Post zu oder vereinbaren einen unverbindlichen Termin zur Beratung, sodass wir uns persönlich kennenlernen.