Aufgaben
1. Selbstständigekaufmännische Abwicklung von Bauprojekten
2. Monatsabschluss / Leistungsmeldung sowie Soll-Ist-Vergleiche
3. Rechnungslegung gegenüber dem Auftraggeber
4. Prüfung und Verbuchung von Eingangsrechnungen
5. Überprüfung von Verträgen, Genehmigungen und anderen Bescheinigungen inZusammenarbeit mit der Bauleitung
6. Liquiditätssteuerung, Bürgschaftsmanagement sowie Versicherungsmanagement inZusammenarbeit mit unseren Fachabteilungen
7. Mitarbeit bei unseren Digitalisierungsprojekten
Qualifikationen
8. Abgeschlossenekaufmännische Berufsausbildung bzw. betriebswirtschaftlicher Studienabschluss
9. Nachgewiesene Berufserfahrung erwünscht, Branchenkenntnisse in derBauwirtschaft von Vorteil
10. Routinierte Kenntnisse der MS-Office Anwendungen, insbesondere Word und Excel
11. Unternehmerisches Denken mit selbständiger, zielorientierter Arbeitsweise
12. Ausgeprägte Affinität zu Zahlen
13. Eigenmotivation, Lernbereitschaft und Freude am Arbeiten im Team
Wir bieten
Sie werden ab dem ersten Tag in unser Team eingebunden und erhalten eine umfangreiche Unterstützung bei Ihrer Einarbeitung. Altersgemischte Teams mit großem Know-how, eine offene und von Feedback geprägte Führungskultur, in der Ihre Leistungen anerkannt und wertgeschätzt werden sowie kompetenzfördernde Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere unternehmensinterne Akademie sind eine Selbstverständlichkeit. Eine gehobene technische Ausstattung sowie viele weitere Konzern-Goodies, wie z. B. Mitarbeiterangebote, betriebliche Altersvorsorge u. v. m., runden unser Firmenprofil ab. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen möglichst über das Onlineportal. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.