Wir suchen einen IT Support Helpdesk (m/w/d) am Standort Kaufering !
Werden Sie als IT Support Helpdesk (m/w/d) Teil eines deutschen IT-Unternehmens, das sich auf die Bereitstellung von IT-Infrastrukturlösungen, Cloud-Services und Beratungsdienstleistungen spezialisiert hat. Sie ist bekannt für ihren kundenorientierten Ansatz und die Entwicklung maßgeschneiderter IT-Lösungen für Unternehmen verschiedener Branchen.
Ihre Aufgaben
* Qualifizierte Störungsannahme und -bearbeitung via Telefon und E-Mail
* Erstbewertung von Störungen und Fehlerbehebung mittels Remote-Zugriff
* Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation in Ticketsystemen
* Weiterleitung und Überwachung der Tickets, Einhaltung der Service-Level-Agreements
* Verwaltungsaufgaben in Active Directory, Windows Server, Exchange Server, Citrix Terminalserver, Backup - und Mobile Management Systemen
* Umfassendes IT-Fachwissen und mindestens ein Jahr Service Desk Erfahrung
* Kenntnisse in Active Directory, Windows Client- und Serverbetriebssystemen
* Grundlagen in Infrastruktur, Citrix und Microsoft O365
* Vorzugsweise Erfahrung in ITIL Serviceprozessen und Rechenzentrums-Umgebungen
* Freude an Kundenkontakten und fundierte Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
Attraktive Bedingungen
* 30 Tage Urlaub / Jahr
* Zuschuss zur Kinderbetreuung
* Firmenwagen mit privater Nutzung
* Langfristige Arbeitsplatzperspektive
* Attraktives Gehalt
* Nach Absprache bis zu 3 Monate im Jahr Arbeiten aus dem EU-Ausland
* Intensive Einarbeitung
* Entwicklungsmöglichkeiten und fachliche Weiterbildungen
Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und bewerben Sie sich noch heute.
#J-18808-Ljbffr