Unser Angebot:
1. Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
2. Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen Umfeld
3. Tarifliche Entlohnung bis 20 EURO pro Stunde
4. Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
5. Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
6. Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre Orizon Pluspunkte
7. Bruttosonderzahlungen für langjährige Betriebszugehörigkeit in Höhe von bis zu 2.000€
8. Gutscheine in Höhe von 20€ bei Eheschließungen oder der Geburt/Adoption eines Kindes.
9. Nach der Probezeit einen monatlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 25€.
Das Werkarztzentrum ist für Sie da und hilft bei Erkrankungen – unabhängig davon, ob diese während oder außerhalb der Arbeitszeit entstanden sind.
10. Sonderurlaub bei besonderen Anlässen (Ehefrau/eingetragene Lebenspartnerin bringt Kind zur Welt; Eheschließung/Eintragung einer eingetragenen Lebensgemeinschaft; für die Dauer staatsbürgerlicher Pflichten wie Zeugenaussagen oder Wahlen).
11. Ein ansteigender Urlaubsanspruch auf bis zu 30 Tage pro Jahr.
12. Jahressonderzahlungen in Höhe von bis zu über 800€ (abhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit).
13. Regelmäßige Gehaltsanpassungen nach Tarifvertragsverhandlungen.
Als Orizon Mitarbeiter*in haben Sie die Möglichkeit, sich für unsere Mitarbeiterangebote zu registrieren. Hierbei handelt es sich um attraktive Rabatte bei vielen namenhaften Unternehmen in Zusammenarbeit mit dem Anbieter "corporate benefits" sowie "FutureBens" (spezialisiert auf nachhaltige Unternehmen). Alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie in unserer Orizon Connect App.
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Wir suchen im Auftrag unseres Kunden engagierte und zuverlässige Field-Service Techniker (m/w/d) zur Unterstützung vor Ort in Donauwörth.
Unser Kunde ist einer der führenden unabhängigen Dienstleister für IT-Infrastruktur und bietet weltweit Lösungen für IT-Strategie, -Design, -Implementierung und -Management.
Stundenlohn bis 20 EURO
Zeitversetzte Tätigkeiten zur Abdeckung der Servicezeiten:
Frühschicht: 06:00 – 15:00
Spätschicht: 13:00 – 22:00
Ihre Aufgaben:
14. Unterstützung und Reparatur von Clients, Hardware-Austausch
15. IMAC-Service (Install, Move, Add, Change)
16. Bearbeitung von Incidents (Ticket Bearbeitung)
17. Einrichten und kleinere Reparaturarbeiten an Gabelstapler-Tablets, Handheld-Computern, Druckern, Kopierern, Barcode-Scannern etc.
18. Verwaltung der Druckserveraktivitäten (z.B. Löschen von Druckerwarteschlangen)
19. Lagerung und Verwaltung von Notebooks und Computern
20. Erste Fehleranalyse in Zusammenarbeit mit internen und Kunden-IT-Abteilungen (z.B. Citrix-Receiver)
21. Nutzung des eigenen Tickettools (easyvista) sowie des Kundentickettools (Service Now)
22. Dokumentation von Geräten, Prozessen und Verbesserungsvorschlägen
23. Bearbeitung technischer Schwerpunkte (Arbeitsplatz, Netzwerk etc.)
Ihr Profil:
24. Abgeschlossene Ausbildung oder mindestens 1 Jahr Praxiserfahrung im IT-Umfeld in den letzten 3 Jahren
25. Anwendererfahrung in einem Ticketsystem oder vergleichbarem Dokumentations-Workflow
26. Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme
27. Erfahrung im Umgang mit Outlook und anderen MS Office Produkten
28. Erfahrung im Verkabeln und Anbinden von IT-Geräten nach korrekter Verkabelung
29. Erfahrung im Workplace Umfeld (PC, Notebook, Drucker, Handheld-Computer)
30. Zuverlässigkeit, sehr gutes Kundenauftreten, Teamfähigkeit, hohes Engagement
31. Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!