Als Projektleiter für Aufzugsanlagen im Immobilienmanagement sind Sie der Bindeglied zwischen verschiedenen Fachabteilungen. Ihre Aufgaben umfassen die Empfehlung von Maßnahmen aus der Gefährdungsbeurteilung, die Überwachung des Budgets und die Entscheidung über Modernisierungsmaßnahmen oder Ersatzmaßnahmen. Sie begleiten Rahmenvertragspartner und externe Dienstleister bei der Erstellung von Ausschreibungsunterlagen und verfolgen den Vergabeprozess und die Auftragsvergabe. Als Verantwortlicher für die Rechnungsbearbeitung und Datenpflege planen und betreuen Sie sämtliche Aufzugsanlagen in Ihrem Unternehmen.
Benötigte Fähigkeiten
* Ausbildung zum Mechatroniker, Elektroniker Betriebstechnik oder einen Meister-Techniker in diesen Bereichen abgeschlossen
* Fundierte Berufserfahrung im Aufzugsmanagement, der Aufzugsinstandhaltung sowie in der Modernisierung und Erneuerung von Aufzugsanlagen
* Ausgeprägtes Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
Benefits
* Flexibles Arbeits- / Teilzeitmodell und Regelung zum mobilen Arbeiten
* Zusätzlich zu 30 Urlaubstagen Anspruch auf Sonderurlaub zu besonderen Anlässen
* Umweltschonende Mobilität durch Fahrrad-Leasing und ein vergünstigtes Deutschlandticket
* Förderung des körperlichen und psychischen Wohlbefindens durch Gesundheitstage und eine Gesundheits-App
* Kollegiales Miteinander und Wertschätzung
* Vergünstigte Mitarbeiter-Aktien und attraktive Rabatte bei zahlreichen Partnerunternehmen
* Ein Tag Sonderurlaub für ehrenamtliches Engagement
* Individuelle Schulungsangebote für berufliche und persönliche Weiterentwicklung
Sie sollten die folgenden Voraussetzungen erfüllen:
Gehalt: ca. 65.000 - 80.000 €