Über die Stelle Bist Du auf der Suche nach einem aufregenden Arbeitsklima in der Start-Up Szene und hast bereits Erfahrungen im Customer Success Bereich gemacht? Dann bist Du bei LIZ genau richtig Wir bei LIZ sind der festen Überzeugung, dass jedes Büro mit nur wenigen Handgriffen smart werden kann. Ob mit oder ohne Sensoren, wir bieten Lösungen für jeden, der mehr aus seinem Büro machen möchte. Anhand unserer Software ist es möglich Daten zu sammeln, so wie Temperatur, Lautstärke, Luftqualität oder Arbeitsplatzbelegung, diese auszuwerten und zu vergleichen. Unabhängig von der Gebäudestruktur ist es dadurch möglich jedes Büro flexibler zu gestalten, die Flächennutzung zu optimieren und damit Mietkosten einzusparen. Mit LIZ wird das Büro sowohl nachhaltiger als auch zukunftsorientierter. Die Digitalisierung treibt den Wandel voran, insbesondere in der Arbeitswelt. „New Work” wird zum zentralen Thema in Zeiten der Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Mithilfe unserer Digital/Sensor gesteuerten Workplace Solutions bieten wir unseren Kunden benutzer- zentrierte Lösungen für die Arbeitswelt von morgen. Werde Teil eines Waldmann-Start-Ups und hilf uns dabei, Menschen, Gebäude und Systeme miteinander zu verbinden. Unser Team vereint die dynamische Energie eines Start-ups mit dem Netzwerk und den Ressourcen eines internationalen Unternehmens. Deine Aufgaben Du positioniert dich als täglicher Ansprechpartner und Gesicht von LIZ gegenüber unseren Kunden. Du erkennst frühzeitig Upselling-Potenziale auf Account-Ebene und gleichst diese stetig mit den Anforderungen des Kunden und unserer Roadmap ab. Du holst Kundenfeedback bezüglich deren Anforderungen und Bedürfnisse ein und verstehst es diese zu analysieren Planung von Schulungen als Onboarding oder Produktupdates beim Kunden vor Ort oder über Web Neue und kreative Wege gehen, um im Kundenkontakt zu bleiben und Cross- und Upselling Möglichkeiten auszuschöpfen Enge Zusammenarbeit mit u.a. unseren Service-,Produkt- und Sales-Kollegen, um gemeinsam die Zufriedenheit unserer Kunden kontinuierlich zu verbessern Du arbeitest aktiv an der Optimierung der bestehenden Prozesse mit. Dein Profil Ein abgeschlossenes Studium, z.B. im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, Geistes- oder Sozialwissenschaften Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der aktiven Kundenansprache und –Kommunikation Einschlägige Erfahrung und fundierte Kenntnisse in der eigenverantwortlichen Account- /Kundenportfolio-Betreuung Strukturierte Arbeitsweise und Hands on-Mentalität Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache Technisches Grundverständnis Gute MS-Office-Kenntnisse Warum wir? Vielseitige Arbeit und Kundenkontakt in einem tech-driven Start-Up Eigenverantwortung und eine steile Lernkurve Wöchentliche Updates zur Unternehmensentwicklung und ein modernes Start-up Office in Berlin Prenzlauer Berg Flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege, extrem coole Arbeitsatmosphäre und eine Menge Spaß Hybrides Arbeitsmodell Betriebliche Altersvorsorge Drinks, Obst und Snacks Ein hoch attraktives Produkt, das Endkunden, Kooperationspartner und uns selbst jeden Tag von neuem begeistern Über uns Wir sind LIZ Smart Office, ein junges und schnell wachsendes Scale-Up mit der Vision, durch die Bereitstellung benutzerfreundlicher, intuitiver Lösungen für flexibles Arbeiten zu einem Synonym für hybrides Arbeiten in ganz Europa zu werden. Mit unserem zukunfts- und lösungsorientierten Ansatz konnten wir sowohl innovative Konzerne als auch Mittelständler auf dem globalen Markt für uns gewinnen. Werde jetzt Teil des Teams und gestalte deine Karriere Wir freuen uns darauf, deinen Lebenslauf zu erhalten.