Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Raum Leipzig – Halle (Saale) für unseren Standort in Brehna einen:
Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d) – General Affairs
Über uns
MOBIS Parts Europe N.V. ist der europäische Zweig von Hyundai MOBIS, einem weltweit führenden Hersteller für Original- und Zubehörteile im Bereich Automotive. Hyundai MOBIS ist zusammen mit Hyundai Motors und Kia Motors eine der größten Gesellschaften der Hyundai Group. Neben der Forschung und Entwicklung im Bereich von hochtechnologischen Produkten für den Einsatz im Fahrzeug, ist MOBIS Parts Europe N.V. für das Originalteile- und Originalzubehörgeschäft von Hyundai Motors und Kia Motors in ganz Europa zuständig. Von der Europa-Zentrale in Frankfurt am Main aus werden außerdem unsere europaweiten Vertriebsniederlassungen unterstützt und begleitet.
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Berufserfahrung im Bürobereich
* Eigenständige Arbeitsweise
* Effektive Problemlösungskompetenzen und gute analytische Fähigkeiten
* Sehr gute soziale Kompetenzen und ausgeprägte Teamfähigkeit
* Gute kommunikative Fähigkeiten in deutscher und englischer Sprache
* Flexibilität, Interesse und Bereitschaft in einem internationalen Umfeld zu arbeiten
Ihre Aufgaben
* Zentraler Ansprechpartner für Management und Mitarbeiter zu umfangreichen organisatorischen und verwaltenden Aufgaben
* Verwaltung der vorhandenen Firmenwagen sowie diverser Rahmenverträge (wie zum Beispiel von Leasingverträge, usw.)
* Organisation und Buchungen sämtlicher Dienstreisen im In- und Ausland
* Entgegennahme und ggf. Weiterleitung von Telefonaten sowie die allgemeine Bearbeitung des Postein- und -ausgangs
* Einkauf von Büro- und Verbrauchsmaterialien sowie deren Bestandsüberwachung
* Digitale und postalische Bearbeitung von Eingangsrechnungen sowie deren Bearbeitung in unserem Dokumentenmanagement-Tool
* Allgemeine Büroorganisation und Empfangstätigkeiten
Was wir Ihnen bieten
* Karrierechancen in einem erfolgreichen und stetig wachsenden internationalen Unternehmen
* eine intensive Einarbeitung sowie Entwicklungs- und Qualifizierungs-möglichkeiten
* echte Teamarbeit & ein modernes Arbeitsumfeld, Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen
* 30 Tage Urlaub im Jahr, Betriebliches Gesundheitsmanagement
* flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit auf Home Office
* Zuschuss für vermögenswirksame Leistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* begeisternde Firmen- und Team Events
Mobis Parts Europe N.V.
Zweigniederlassung Deutschland
Leonie Hirth
Human Resources
Tel.: +49 34954 906 273