Administrative Unterstützung und Datenpflege Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Beantwortung und Weiterleitung der Eingangsmails Unterstützung des Vertriebs in der Auftragsbearbeitung Unterstützung in der Zollabwicklung nach Vorgabe und Absprache Bearbeitung und Auswertung der internen Zeiterfassung Kontrolle der Ein- und Ausgangsrechnungen Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im vorgenannten Bereich Gute Kenntnisse in MS Office Englische Grundkenntnisse wünschenswert Teamfähigkeit und eine Hands on Mentalität Führerschein von Vorteil Unbefristeter Arbeitsvertrag mit Übernahme durch das Kundenunternehmen Leistungsgerechte Vergütung nach IGZ Tarifvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Prämienprogramm Mitarbeiter werben Mitarbeiter Attraktive Mitarbeiterrabatte über unsere Vorteilsplattform Weiterbildung im Kundenunternehmen