Ihre Aufgaben:
1. Erster Ansprechpartner für unsere Kunden
2. Terminplanung und Koordination der Werkstattaufträge
3. Betreuung des Telefons sowie der Kasse
4. Unterstützung des Serviceteams bei organisatorischen und kaufmännischen Tätigkeiten
Ihre Qualifikation:
5. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung
6. Erfahrungen in der Kundenbetreuung, idealerweise im Serviceinnendienst
7. Professionelles Auftreten und gute Umgangsformen
8. Kunden- und teamorientiertes Verhalten
9. Freude am Umgang mit Menschen
Es erwarten Sie:
10. Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in kollegialem Klima sowie ein hohes Maß an beruflicher Sicherheit in einer starken Unternehmensgruppe
11. Faire, marktgerechte Entlohnung und ein attraktives Provisionsmodell, das Leistung honoriert
12. Attraktive firmeneigene Mitarbeiterangebote und Zugang zu Corporate Benefits
13. Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades
14. Betriebliches Gesundheitsmanagement mit unserem Kooperationspartner AOK
15. Betriebliche Altersvorsorge
16. Ideale Fortbildungsmöglichkeiten, insbesondere über unsere eigene Akademie