Sekretärin (m/w/d) für unsere Plastische Chirurgie
1. Luisenhospital Aachen
2. Luisenhospital
3. Berufserfahrung
4. Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
5. Vollzeit
Das Luisenhospital gehört mit weiteren Einrichtungen wie dem Seniorenheim Haus Cadenbach, den Medizinischen Versorgungszentren für Chirurgie, Gastroenterologie und Pneumologie zum Evangelischen Krankenhausverein zu Aachen. Der Verbund bietet eine ganzheitliche Gesundheitsversorgung im Herzen von Aachen. Ferner wird das Netzwerk durch die räumlich abgegrenzte Christliche Bildungsakademie für Gesundheitsberufe Aachen GmbH ergänzt. Diese bildet bis zu Menschen in fünf verschiedenen medizinischen und pflegerischen Berufen aus. Das Luisenhospital ist zudem als akademisches Lehrkrankenhaus der Medizinischen Fakultät der RWTH Aachen bekannt. Jährlich betreuen die rund Mitarbeitende ca. stationär und etwa ambulant behandelte Patienten auf Stationen. Das Leistungsspektrum erstreckt sich dabei über chefärztlich geführte Kliniken und Kompetenzzentren. Das Luisenhospital verfügt über hochmoderne technische Ausstattung welche Wissenschaft, Kultur und Menschlichkeit vereint und lebt nach dem Motto: "Das Luisen. Für das Leben" Noch heute bewerben und Karriere im Luisenhospital machen!
Darauf dürfen Sie sich freuen:
Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle Position in einem modern ausgestatteten Krankenhaus. Sie werden Teil eines dynamischen und hochmotivierten Teams.
Weiter erwarten Sie:
6. Vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben
7. Ein krisensicherer Arbeitsplatz
8. Qualifizierte Einarbeitung für einen leichten Einstieg
9. Vergütung nach dem Tarifvertrag + Jahressonderzahlung
10. Tage Jahresurlaub
11. Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen
Pflege-Guides für Beschäftigte
12. Bezuschussung der Mitarbeiterkantine
13. Zusätzliche betriebliche Altersversorgung (KZVK)
14. Zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
15. Dienstrad Leasing
16. Bezuschussung des Deutschlandtickets sowie viele weitere attraktive Sportangebote und Benefit-Plattforme
Diese Aufgaben erwarten Sie:
17. Allumfassende und wirkungsvolle Unterstützung der Ärzte der Plastischen Chirurgie bei administrativen und repräsentativen Aufgaben
18. Eigenständige Organisation des Sekretariats inkl. der Personaleinsatzplanung
19. Koordination und Vergabe von Terminen
20. Führen und Erstellen von Dokumentationen ebenso wie sonstige allgemeine Korrespondenzen
21. Sie pflegen direkten Patientenkontakt und sind erster Ansprechpartner
22. Vorbereitung und Koordinierung der privatärztlichen Abrechnung
Das bringen Sie mit:
23. Berufserfahrung in einem Sekretariat, idealerweise in einem Krankenhaus oder einer Arztpraxis
24. Die medizinische Nomenklatur ist Ihnen bestens vertraut und Sie beherrschen sicher die MS Office-Anwendungen
25. Für Sie sind Empathie, Freundlichkeit sowie soziale Kompetenzen selbstverständlich
26. Fähigkeit zur konstruktiven und kooperativen Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen
27. Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie Durchsetzungsvermögen
28. Analytische Fähigkeiten, Teamgeist, Engagement und Eigeninitiative
29. Ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich jetzt und starten Sie ihre Zukunft im Luisenhospital!
Klicken Sie dazu auf "Jetzt Bewerben" und laden Sie ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen noch heute hoch.
Wir freuen uns auf Sie!
30. Ruth Schlömer
31. Recruiterin
32. + - 1