Die Gemeinde Grömitz sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt inVollzeit eine*nElektroniker*in (m/w/d)für den BauhofDie AufgabenschwerpunkteInstallation sowie Instandhaltung, Wartung und Überwachung von elektrischen Anlagen und GerätenBehebung von Störungenfachbezogene Tätigkeiten bei dem Auf- und Abbau von Veranstaltungenweitere Arbeiten nach Weisung der BauhofleitungIhr Profileine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker*in (Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik oder vergleichbar)die Befähigung zur Prüfung elektrischer Anlagen und Geräte nach DGUV Vorschrift 3 oder die Bereitschaft zum Erwerb dieser Qualifikationdie Bereitschaft zur Ableistung von Rufbereitschaft und auch an Wochenenden, Feiertagen sowie nachts zu arbeitenbestenfalls eine mehrjährige Berufserfahrunggute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Flexibilitätselbständiges und eigenverantwortliches Handeln und Arbeitenmindestens die Fahrerlaubnis der Klasse B; idealerweise der KlasseBEDas Angeboteine unbefristete Vollzeitbeschäftigung nach den Bedingungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD-V)30 Tage Urlaub/JahrEingruppierung und Bezahlung nach Entgeltgruppe 5Jahressonderzahlung, leistungsorientierte Bezahlung, vermögenswirksame Leistungeneine zusätzliche Alters- und Hinterbliebenenversorgung (VBL)die Möglichkeit einer Entgeltumwandlung zum Zwecke des Fahrradleasings (JobRad)Bereitstellung der erforderlichen Arbeits- und SchutzkleidungFortbildungsmöglichkeitenDie Gemeinde Grömitz fördert aktiv die Gleichstellung aller Beschäftigten und begrüßt deshalb Bewerbungen unabhängig vom Geschlecht, von der kulturellen und sozialen Herkunft, vonAlter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität.Frauen werden bei gleichwertiger Qualifikation entsprechend den Bestimmungen des Gleichstellungsgesetzes des Landes Schleswig-Holstein vorrangig berücksichtigt.Die Gemeinde Grömitz setzt sich für die Beschäftigung schwerbehinderter Menschen ein. Daher werden schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.Ist Ihr Interesse geweckt?Dann senden Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf und Nachweise zu den genannten Anforderungen) an den Bürgermeister der Gemeinde Grömitz, Kirchenstraße 11,Grömitz oder per E-Mail an .Wenn Sie sich per E-Mail bewerben, fügen Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen ausschließlich im PDF-Format bei.Hinweise zum BewerbungsverfahrenDie Informationen zum Datenschutz können auf der Internetseite eingesehen werden.Bewerbungs- und evtl. Reisekosten werden nicht erstattet.