ISS gehört heute mit rund 360.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Bist Du bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Dich ein Arbeitsumfeld, welches Dir die Möglichkeit bietet, Dich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Unsere Benefits Einfacher Bewerbungsprozess Mitarbeiterrestaurant Tolles Team Aufstiegsmöglichkeiten Flache Hierarchien Dein Beitrag Du führst Zutrittskontrollen und Kontrollrunden durch Die Annahme und Weiterleitung von Besuchern, Monteure, Handwerker und Lieferanten gehören ebenso zu Deinen täglichen Arbeitsaufgaben wie Tätigkeiten im Sicherheitsdienst und die Auskunftserteilung Du bearbeitest die eingehenden Post Deine Arbeitszeiten: Montag bis Sonntag (mit freien Tagen), im Wechselschichtmodell (6:00 Uhr bis 18:00 Uhr, 18.00 Uhr bis 6.00 Uhr) Das bringst du mit Du bringst mind. eine Unterrichtung §34a GewO mit und idealerweise hast Du bereits Berufserfahrung im Sicherheitsdienst Ein sicheres und serviceorientiertes Auftreten, sowie hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit gehören zu Deiner Persönlichkeit ebenso wie der sichere Umgang mit dem PC und den gängigen MS-Office-Programmen Die Bereitschaft zum Nacht-, Wochenend- und Feiertagsdienst ist bei dir gegeben Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Was wir Dir bieten: Einen Tariflohn von 14,60€/Stunde Die Option einer Festanstellung / Entfristung ISS fördert Vielfalt und begrüßt daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung und Identität, Weltanschauung, Alter und Behinderung. Bewerberinnen mit einer Schwerbehinderung und ihnen gleichgestellte Personen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtig.