Ihre Aufgaben Warenannahme inklusive Wareneingangsprüfung (Vollständigkeit, Zustand, Übereinstimmung mit den Lieferpapieren) Wareneingangsbuchung und -auszeichnung sowie Warenverteilung Schließfunktion für die Filialen Kassenführung Schulung und Vermittlung unserer Organisations-Richtlinien Postbearbeitung und allgemeine administrative Büroarbeiten Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit im Lager-und Bürobereich Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder Bürokaufmann/frau Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lagerlogistik Hohe Bereitschaft zur Springertätigkeit/Wechseltätigkeit Kenntnisse im Bereich der Warenwirtschaft Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Systematische und selbstständige Arbeitsweise Flexibilität, Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft Unsere Benefits Mitarbeitereinkaufsrabatte Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien Teamevents Unterstützung bei der Wohnungssuche Jetzt bewerben Ihr Ansprechpartner Kaufhaus Martin Stolz GmbH Tom Weigel Mitglied der Geschäftsleitung/Personalleiter Teilen Sie diesen Job