Benefits:
* Offene, vertrauensvolle Unternehmenskultur und hohe Eigenverantwortung
* HO-Option (2 Tage/Woche nach Einarbeitungszeit)
* Betriebliche Altersvorsorge, Dienstradleasing
Aufgaben:
* Unterstützung eines Geschäftsführers bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
* Übernahme der Terminkoordination und des Reisemanagement
* Vor- und Nachbereitung von internen Terminen und Meetings
* Mitwirkung bei der Organisation von Messen im In- und Ausland
* Erstellung von Unterlagen und Berichten für die Geschäftsführung, auch in Englisch
* Selbstständige Betreuung ausgewählter Projektaufgaben
Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in einem internationalen mittelständischen Unternehmen
* Sehr gute MS Office Kenntnisse
* Erfahrung mit ERP-Programmen von Vorteil
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, starke organisatorische Fähigkeiten und eine selbstständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
Bewerben Sie sich ganz unkompliziert per Link über unser Onlineportal unter Angabe der Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
Für erste Fragen steht Ihnen Frau Eva Dramburg unter 0211-1649616 zur Verfügung.