Bei einem unserer namhaften Kunden in Wuppertal bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Perspektiven
* Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
Deine Aufgaben
* Entgegennahme und Bearbeitung von technischen Anfragen und Störungsmeldungen im
Rahmen des 1st Level Supports
* Diagnose und Lösung technischer Probleme per Telefon, E-Mail oder Remote-Desktop-Tools
* Erfassung und Dokumentation von Supportanfragen in unserem Ticketsystem
* Unterstützung bei der Einrichtung und Konfiguration von Hard- und Software
* Bereitstellung von Schulungen und Anleitungen für Endbenutzer
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung im IT-Support oder Kundenservice von Vorteil
* Grundlegendes Verständnis von Betriebssystemen (Windows, MacOS) und Office-
Anwendungen
* Kommunikationsstärke und ausgeprägte Serviceorientierung
* Teamfähigkeit sowie eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen IT, Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!