Steuerberatung Silke Gravert-Reumann
Sie übernehmen Verantwortung, denken unternehmerisch und behalten auch bei komplexen Zahlenwerken den Überblick?
Doch wünschen Sie sich gleichzeitig mehr Flexibilität, Freiraum und ein wertschätzendes Umfeld?
Bei Silke Gravert-Reumann Steuerberatung ermöglichen wir Ihnen genau das:
Home-Office, flexible Arbeitszeiten und ein Team, das auf Augenhöhe zusammenarbeitet – für eine Balance zwischen anspruchsvoller Tätigkeit und einem Leben, das Raum lässt für Sie.
Bewerben Sie sich jetzt – für eine Position, die Ihrer Erfahrung gerecht wird und Ihre Bedürfnisse ernst nimmt.
Ihre Aufgaben
* Erstellung von Jahresabschlüssen oder
* Erstellung privater und betrieblicher Steuererklärungen oder
* Fertigung von Lohn- und Finanzbuchhaltung für einen definierten Mandantenkreis oder
* Vorbereitung und Begleitung von Betriebsprüfungen
* Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten
Ihr Profil
* Idealerweise abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) und Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d)
* Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung
* Fundierte Kenntnisse in MS Office und Datev- Programme
* Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten
* Professionelles und freundliches Auftreten bei der Mandantenbetreuung
* Gute Kenntnisse im Steuerwesen, der Sozialversicherung, Finanzbuchhaltung und Lohnabrechnung
* Freundliche, vertrauenswürdige und diskrete Arbeitsweise
Ihre Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten
* Gezielte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Top Gehaltspaket mit Zusatzleistungen, wie Weihnachtsgeld
* Moderne Arbeitsausstattung
* Selbstständiges Arbeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Ein familiäres Team und angenehmes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien