Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, bei der du deine kommunikativen Fähigkeiten voll einbringen kannst?
Dann könnte diese Stelle als Kundenbetreuer (m/w/d) genau das Richtige für dich sein! In dieser Position wirst du die erste Anlaufstelle für unsere Kunden sein, um ihre Anliegen zu bearbeiten, Fragen zu beantworten und eine herausragende Kundenerfahrung zu gewährleisten. Wenn du gerne in einem dynamischen Umfeld arbeitest und die Zufriedenheit der Kunden für dich an erster Stelle steht, dann bewirb dich jetzt!
Unser Angebot
1. Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach dem Tarifvertrag BAP
2. Übertarifliches, monatliches Festgehalt
3. Online-Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto
4. Interessante Einsätze bei einem von unseren über 1000 Kunden in Hamburg
5. Kontinuierliche Betreuung durch einen persönlichen Ansprechpartner am Hamburger Standort
6. Mitarbeiterförder- und Weiterentwicklungsprogramme
7. ... und vieles mehr!
Deine Aufgaben
8. Telefonische und schriftliche Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanliegen
9. Prüfung und Klärung eingehender Reklamationen
10. Korrespondenz mit Lieferanten
11. Erstellung und Vermittlung von Auswertungen
12. Unterstützung des Schadenservice in der Bearbeitung eingehender Schadenmeldungen
Dein Profil
13. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
14. Gutes Ausdrucksvermögen (verbal und schriftlich)
15. Kundenorientierter Arbeitsstil
16. Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
17. Schnelle Auffassungsgabe und gute MS Office-Kenntnisse
18. Bereitschaft im Office zu arbeiten