Inserat online seit: 22 November
Beschreibung
Über uns
Arbeiten Sie für eines der führenden, global agierenden Dienstleistungsunternehmen für modernste Facility-Management-Lösungen. Seit fast 30 Jahren vertrauen Kunden auf die geleisteten technischen, infrastrukturellen und kaufmännischen Dienste. Das Unternehmen ist mit rund 20.000 Mitarbeitern in allen wichtigen Märkten Europas und weltweit vertreten. Der Qualitätsstandard: „Facility-Management – made in Germany“.
Bewerben Sie sich jetzt als Bereichsleiter (m/w/d) Facility Management am Standort Bremen!
Ihre Voraussetzungen:
- Als Bereichsleiter (m/w/d) haben Sie ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Technisches Gebäudemanagement, Wirtschaftsingenieurwesen oder alternativ eine abgeschlossene Ausbildung mit Zusatzqualifikation zum Meister (m/w/d) in den Gewerken HKLS oder Elektrotechnik
- Sie besitzen mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Dienstleistungsumfeld
- Ein hohes Maß an Sozialkompetenz, Verantwortungsbewusstsein, Kundenorientierung und ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit zeichnet Sie aus
- Sie verfügen über Erfahrung in der Führung, Motivation und Förderung von Mitarbeitern
- Sie sind CAFM- und SAP/ERP affin
- Eine selbstständige, ergebnisorientierte und effiziente Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
Ihre Aufgaben:
- Als Bereichsleiter (m/w/d) übernehmen Sie das leitende technische Gebäudemanagement eines Großkunden in der Automobilindustrie am Standort Bremen
- Sie gewährleisten die Sicherstellung der Termin-, Kosten-, Budget- und Qualitätsanforderungen aller laufenden FM-Aufträge bzw. FM-Projekte im Verantwortungsbereich, inkl. Abrechnung, Auswertung & Gewährleistungsverfolgung
- Die fachliche und disziplinarische Führung, sowie die Weiterentwicklung der Ihnen unterstellten Objektleiter (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig
- Sie sind für die aktive Kundenbetreuung und -entwicklung zuständig und organisieren Neuprojekte
- Sie arbeiten an der Erstellung von FM-Konzepten und Angeboten mit
- Proaktiv beraten Sie den Kunden hinsichtlich innovativer Lösungen und Verbesserungen
Was wir bieten
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30 Urlaubstage
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Mitarbeitervergünstigungen
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Modernes Firmenfahrzeug
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Firmenevents
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Gründliche Einarbeitung
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Schulungen für neue Aufgabengebiete
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Unbefristeter Arbeitsvertrag
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Tolles Team
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Wertschätzung
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Attraktives Jahresgehalt
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Guten Tag, ich bin Ihre persönliche Ansprechpartnerin - Stefanie Ahner!
Bei Fragen zur ausgeschriebenen Stelle oder zum Bewerbungsverfahren, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren. Sie erreichen mich telefonisch unter +49 151 50929271 oder per E-Mail unter sa@roconsulting.de! Ich nehme mir gerne Zeit für Sie und freue mich darauf Sie kennenzulernen.