Pabst ist eines der innovativsten Transportunternehmen Deutschlands und seit über 70 Jahren mit großem Erfolg unterwegs. Unsere Erfolgsstrategie: "Wir liefern Bestleistung". Aktuell bieten wir Ihnen in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Gochsheim folgendes an: Ihre Aufgaben: Organisation und Verwaltung des Fuhrparks Aufnahme festgestellter Mängel an den Fahrzeugen Überwachung der Hoforganisation und Betriebssicherheit Bearbeiten von Nachrichten in der Telematik Überwachung der gesetzlichen Vorschriften Unterstützung dispositioneller Aufgaben Ihr Profil: Idealerweise abgeschlossene fahrzeugtechnische Berufsausbildung und Spaß an der Fahrzeug-Technik Service- und lösungsorientierter Ansprechpartner für unsere Kraftfahrer PKW-Führerschein und gerne LKW-Führerschein ist vorhanden Bereitschaft zu 3-Schichtbetrieb Organisationsfähigkeit, EDV-Kenntnisse und Flexibilität Internationale Sprachkenntnisse von Vorteil Unser Angebot: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter Vergütung Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktive Arbeitsumgebung in einem motivierten Arbeitsumfeld Intensive Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Besuchen Sie uns doch einfach auf unserer Kariereseite. Fragen rund um die Stelle beantworten wir Ihnen gerne und freuen uns auf Ihre Bewerbung online oder per E-Mail an bewerbungpabst-transport.de