Wir suchen einen Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden/Woche) zur Verstärkung des Teams! Wenn Sie eine kaufmännische Ausbildung, fließende Deutschkenntnisse und sichere EDV-Kenntnisse mitbringen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Rechnungserstellung und -kontrolle – Erstellen, Prüfen und Überwachen von Rechnungen
* Ablage & Archivierung – Ordnungsgemäße Ablage und Archivierung von Unterlagen
* Materialbestellungen – Bedarfsgerechte Bestellung von Büromaterialien
* Datenpflege – Erfassung und Pflege wichtiger Daten in unserem EDV-System
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sichere EDV-Kenntnisse
* Strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit & Eigeninitiative
Vorteile
* Sicherer & gut bezahlter Teilzeitarbeitsplatz
* Dynamisches Umfeld in einem etablierten Unternehmen (seit 2006)
* Zusammenhalt, Respekt & Fairness im über 40-köpfigen Team
* Auch Berufseinsteiger sind herzlich willkommen!
Dein Kontakt
Kristin Bellmann
kristin.bellmann@adecco.de
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Telefon+49 511 30179 122