Sachbearbeiter:in im Kundenservice für Mieter:innenanliegen
in Kiel
Damit überzeugen wir dich:
* Flexibilität & Weiterbildung: Arbeiten aus dem Homeoffice heraus? Wir bieten mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten. Zudem gibt es individuelle Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten
* Sicherheit: wir bieten dir ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, damit deine Zukunft planbar und gesichert ist
* Moderne Unternehmenskultur: wir leben flache Hierarchien und eine offene Feedbackkultur
* Teamwork: dich erwartet ein dynamisches und aufgeschlossenes Team, das deinen Start bei uns leicht macht und dir bei allen Fragen zur Seite steht
* Verkehrsanbindung: mitten in der Stadt gelegener Standort mit direkter Anbindung an den ÖPNV
* Mitarbeiter:innenvorteile: neben einer betrieblichen Altersversorgung, zusätzlicher Erfolgsbeteiligung und Unternehmensaktien bieten wir dir Fitnessangebote, Ferienwohnungen für Mitarbeiter:innen u.v.m.
* Nicht nur ein berufliches Zuhause: Wir unterstützen bei der Wohnungssuche innerhalb unseres Bestands je nach Verfügbarkeit, damit du schnell und unkompliziert bei uns ankommst
So sieht dein Traumjob bei uns aus:
* In deiner Rolle als Kundenbetreuer:in bist du hilfsbereite Kontaktperson für unsere Kund:innen bei Mieter:innenanliegen
* Dabei suchst du aktiv nach Lösungen, scheust nicht davor zurück, neue Wege zu gehen und „out of the box“ zu denken und bildest die Schnittstelle zwischen unseren Mieter:innen und den Kolleg:innen der verschiedenen Fachabteilungen
* Du bewertest die individuelle Situation und sorgst dafür, dass ggf. unter Einbindung weiterer Bereiche das Kunden:innenanliegen zur Zufriedenheit unserer Kund:innen gelöst wird
* Die abschließende Bewertung und Dokumentation deiner Geschäftsfälle rundet dein Aufgabengebiet ab
Mit diesen Eigenschaften begeisterst du uns:
* Du hast deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügst im Idealfall über erste Erfahrung in der Immobilienbranche
* Dazu bringst du erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice, kaufmännisches Verständnis sowie hohe Service- und Kund:innenorientierung mit
* Du lässt dich auch von herausfordernden Situationen nicht unterkriegen und suchst proaktiv nach Lösungen
* Du kannst dich in die Probleme unserer Kund:innen hineinversetzen und überzeugst durch Einfühlungsvermögen und einen wertschätzenden Umgang
* Deine Kommunikationsstärke, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS-Office-Paketen runden dein Profil ab – erste Kenntnisse in SAP sind von Vorteil, aber kein Muss
Das sind wir:
Die BUWOG Immobilien Treuhand GmbH ist eine Gesellschaft der VONOVIA SE und als einer der führenden Property Manager für institutionelle Kund:innen, Family Offices und private Immobilieneigentümer:innen bundesweit tätig. Unsere Teams sind mit Leidenschaft für mehr als 20.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten unserer institutionellen Kund:innen verantwortlich.
Wir arbeiten in modernen Büros in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Hannover und Kiel und natürlich remote.
Unser Auftragsvolumen wächst - und mit dir wollen wir mehr bewegen!
Verstärke unser Team, gestalte aktiv mit und präge mit uns gemeinsam die BUWOG von morgen.
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Firmen aus der Branche Personaldirektvermittlung bitten wir höflichst, von Anfragen abzusehen.
Bist du interessiert?
Dann klicke bitte auf den Button "Bewerben" und nutze das dann angezeigte Online-Bewerbungsformular.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Dein Recruiting-Team
Lara-Kristin Bayer
0162 4002765