Zur Verstärkung unseres Teams in Arnstadt Ihr Aufgabenbereich Aufgaben anpacken: Unterstützung bei allen kaufmännischen und administrativen Aufgaben, Angebote schreiben und Bestellungen aufgeben, Pflege des CAFM-Systems, Berichterstattung und Dokumentation, Organisation objektbezogener Aufgaben Verantwortung übernehmen: Unterstützung des Objektleiters, Ansprechpartner für Kunden, Kommunikation mit externen Dienstleistern Eigeninitiative zeigen : Proaktive Erkennung und Bearbeitung von Aufgaben sowie eigenständige Problemlösung Ihr Profil Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung: im Bereich Facility Management oder in einer ähnlichen Position von Vorteil Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office, Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise, Freundliches und professionelles Auftreten gegenüber Kollegen und dem Kunden, Hohe Eigeninitiative und ein gutes Auffassungsvermögen Ihre Benefits Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch Benefits: „MeLeadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung) Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do