Die Kommunikation mit anderen Menschen bereitet dir große Freude? Du möchtest außerdem in Teilzeit, entweder nur in den frühen Morgenstunden, nur am Abend oder im Wechsel arbeiten? Oder du hast vielleicht Interesse daran in Vollzeit zu arbeiten (morgens+abends) und dir zwischen einer Splitschicht eine lange Pause gönnen?
Perfekt! Dann bewirb dich als Call Center Agent (m/w/d) bei Foundever und biete hervorragenden Kundenservice für ein bekanntes, uns per Mail: karriere.wittenberg@foundever.com
Foundever® ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Customer Experience (CX). Mit 170.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt bieten wir erstklassige Kundenerlebnisse für mehr als 750 weltweit renommierte Marken und digitale Unternehmen. Dafür setzen wir uns mit innovativen CX-Lösungen, modernen Technologien und umfassender Expertise ein. Wir unterstützen die Geschäftsanforderungen unserer Kunden und helfen ihnen, sich eine starke Marktposition zu sichern.
Besondere Momente gibt es viele im Leben. Bei uns gibt es diese auch im Arbeitsalltag, denn gemeinsam bewirken wir Großes!
Bei uns arbeiten die unterschiedlichsten Menschen – Quereinsteigende, Studierende, Mütter, Väter, Menschen verschiedenster Altersklassen, Behindertengrade, Länder und Religionen sowie Menschen der LGBTQIA+ Community.
APCT1_DE