Wir sind OBI. Als Team geben wir gemeinsam alles, um die kleinen und großen Projekte unserer Kund:innen zu ermöglichen. Viele kluge Köpfe stehen dabei zusammen und erleben den ALLES MACHBAR Spirit. Sei auch du dabei!
Dein Herz schlägt für Data Driven Marketing und du willst den Erfolg unserer Retail Media Kampagnen aktiv mitgestalten? Stell dir vor, du bist die treibende und zentrale Kraft, die dafür sorgt, dass jeder User zur richtigen Zeit die passenden Inhalte erhält – auf Basis smarter Datenanalysen und gezielter Segmentierungen. Gemeinsam machen wir Retail Media noch effektiver!
Als Audience Manager (m/w/d) bist du maßgeblich verantwortlich für die operative Verwaltung, Erstellung und Optimierung von Zielgruppensegmenten, die eine zentrale Rolle in unseren datengetriebenen Retail Media Kampagnen spielen. Mit deinem tiefgehenden Verständnis für AdTech- und MarTech-Systeme entwickelst du passgenaue Zielgruppenstrategien und stellst sicher, dass diese effizient in verschiedenen Kanälen und Plattformen wie CDP, AdServern, DSPs, Meta oder Google eingesetzt werden. Durch deine analytischen Fähigkeiten und beratende Expertise trägst du dazu bei, Kampagnen präzise auszurichten und maximale Effektivität zu erzielen.
APCT1_DE